AUSWERTUNG - - - 18. Runde: GP von USA

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Startausstellung:

Reihe 01:
321_201322210046733.png
... Charmy
.........................................................
423_20132221004743.png
... Freshi
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 02:
435_201322210048104.png
... Kaka
321_201322210046733.png

.........................................................
3_201322210046453.png
... Budmaster-Bundy
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 03:
423_20132221004743.png
... Paule

..........................................................
3_201322210046453.png
... Simtek
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 04:
321_201322210046733.png
... Luma
...............................................
8_201322210048894.png
... matzenberger
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 05:
429_201322210047593.png
... dasUlli
...............................................
429_201322210047593.png
... H.M.Murdok
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 06:
423_20132221004743.png
... Nairolf
...............................................
5_201322210048614.png
... Michi

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 07:
5_201322210048614.png
... Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
erste Entscheidung ist gefallen
Luma kann den ersten Matchball nicht nutzen
Novum: erstmalig wird ein Fahrer nachträglich disqualifiziert


Qualifikation


wie schon in den letzten Rennen war auch diesmal die Qualifikation kaum an Spannung zu überbieten ...
nur Winzigkeiten gaben am Ende den Ausschlag zwischen dem ersten und siebten Platz ...
letztendlich standen Charmy und Freshi gemeinsam in der ersten Startreihe ...
der Führende in der Fahrerwertung, Luma, trotz einer Spitzenzeit nur vom siebten Platz ...



Tageswertung


mit einem phantastischen Rennen katapultierte sich H.M.Murdok auf den ersten Rang ...
hätte er am Anfang der Saison nicht fünf Rennen wegen einer Verletzung verpasst,
wäre er sicherlich ein heißer Kandidat auf den Titel gewesen ...
dahinter dann die beiden Fahrer aus der ersten Startreihe ...
und wo kam Luma ins Ziel ... nur der achte Platz blieb für den Führenden ...

doch nach dem Rennen wurde dem Einspruch von Luma stattgegeben und Freshi disqualifiziert
Begründung: in den Regeln steht nichts davon, dass Tipps verdeckt abgegeben werden können




Fahrer-Weltmeisterschaft

trotz der Disqualifikation von Freshi ist Luma noch nicht am Ziel ...
19 Punkte Vorsprung sollten aber eine gewissse Vorentscheidung bedeuten ...
durch den zweiten Platz sichert Charmy nicht nur endgültig den dritten Platz ab,

mit nur noch acht Punkten Rückstand ist jetzt sogar noch der zweiten Platz drin ...
dem Vierten, Achim, trennen nur drei Punkte vom Sechsten, Nairolf ...

dazwischen lauert noch dasUlli ...
Ausblick:
nur noch ein Sieg kann Freshi zur Titelverteidigung helfen ... dabei darf Luma dann aber auch nur noch Siebter werden, dann würden die mehr erzielten Sieg zum Titelgewinn reichen ...
mit einem zweiten Platz würde Freshi den Vizetitel absichern ... Charmy muss neun Punkte aufholen ...




Team-Weltmeisterschaft

hier ist der erste Titel der Saison vergeben ...
nach vier Team Weltmeisterschaften müssen die Spätentschlossen ein anderes Team den Vorrang geben ...

der Titel in der Saison 2013 geht an:

THE CHAMPIONS

einzig in zwei Rennen konnte das Team nur einstellig punkte ...
sie sind das einzige Team, dass einen Doppelsieg herausfahren konnte ...
über die Saison gesehen ein absolut verdienter Titelgewinn ...



:danke:
 

Anhänge

  • 18 USA - aa.jpg
    18 USA - aa.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 217
  • 18 USA - bb.jpg
    18 USA - bb.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 215
  • 18 USA - cc.jpg
    18 USA - cc.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 229

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Schade, so geht ein Tippwettbewerb den Bach hinunter... Ergebnisse werden irgendwann veröffentlicht, sind nicht vollständig. Ganz bestimmt ist das ein enormer Aufwand mit den Auswertungen, aber wenn sie gemacht sind, aber nicht im Detail veröffentlicht werden, dann brauche ich das nicht mehr...:huhu::huhu:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ob Einzel oder Team, die Formkurve zeigt so was von deutlich nach unten.:schlecht::gruebel::schlecht:
Da gibt es nur eins: in Brasilien richtig auftrumpfen.:ironie:
 
Oben