AUSWERTUNG - - - 18. Runde: GP von Brasilien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
nur wer schon in der Qualifikation punkten konnte, hatte eine Chance vorne dabei zu sein, und ....

die erste Entscheidung dieser Saison ist gefallen ... dazu später mehr.

Nach der Qualifikation führten Kaka und Oldschool vor H.M.Murdock.

Das beste Rennergebnis erzielten Nairolf, mit super starken 66 Punkten. Dadurch siegte er obwohl er von Startplatz vier ins Rennen ging. Starke 56 Punkte rechten H.M.Murdock um den Platz auf dem Podest abzusichern. Auf Plat zdrei landet Dilbert der als einziger Zusatzpunkte schnappen konnte.

:laola:


Tageswertung

GP18-1a.jpg



Die Fahrerweltmeisterschaft können immer noch vier Fahrer gewinnen!

Die besten Chance hat Titelverteidiger Freshi, ihm dicht auf den Ferse sein Teamkollege Nairolf, den dritten Platz belegt nun der lange führende Dilbert. Aber auch Steffen hat noch theoretische Chance den Titel zu erringen.


Fahrer-Weltmeisterschaft​

GP18-2.jpg


Und hier ist die Entscheidung gefallen!!

Alter und neuer Teamweltmeister sind,
die Spätentschlossenen

Mit 67 Punkten Vorsprung sind die noch niemanden mehr von Platz an der Sonne zu verdrängen. Der Kampf um Platz zwei verspricht aber noch große Spannung.
Die Rhein-Neckar Champs 2010 haben gerade mal vier Punkte Vorsprung vor Verfolger A-Team.


Team-Weltmeisterschaft​

GP18-3.jpg




:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie versteh ich die heutige Auswertung nicht:weißnich:

Wieso hab ich Tipps Rennen nur 3 Punkte erzielt, obwohl ich 2 Volltreffer und mehrere +/- 1 Plätze (5 Punkte) ertippt habe :gruebel:
 
Diese Parallelen zur F1 Saison sind unglaublich. Ein 3-Kampf um den Titel und sogar ein 4. kann theoretisch noch Tippsieger werden. Dagegen ist die Team-WM entschieden --> in dem Sinne Prost Freshi :) Auf unsere Titelverteidung und weiterhin gute Zusammenarbeit ;)
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Respekt, Spätentschlossene, ihr seid die Formel1-Experten.
:huhu:

Wenigstens in den Top Ten möchte ich dann doch bleiben...
;)
 
Oben