AUSWERTUNG: 17.Spieltag TÜRKEI

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist gelaufen. Der Tagessieger ist mit 54 Punkten Achim der Gleichzeitig mit Markus0711 die Plätze in der Gesamtwertung tauscht. Auf den 2.Platz kommt Supernase mit 53 Punkten. Der Dritte Platz von FCBJonas mit immerhin 51 Punkten reicht nicht um in der Gesamtwertung den letzten Platz abzugeben.

Aufsteiger der Woche: Supernase der 3.Plätze gewinnt.
Absteiger der Woche: Andre hat gleich 4.Plätze verloren.
 

Anhänge

  • TÜR17.JPG
    TÜR17.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 254
  • TÜR17G.JPG
    TÜR17G.JPG
    29 KB · Aufrufe: 262
  • TÜR17M.JPG
    TÜR17M.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 241

MariusLacatus

***16er Wühler***
Bei den Volltreffer bin ich Klassenbester, in sofern kann ich am Ende der Hinrunde noch lächeln:zwinker: , bei den Tendenzen sieht es auch nicht so schlecht aus, trotzdem in der Gesamttabelle schauts ziemlich bescheiden aus, ich will mich aber net beschweren wenn ich mir die Ergebnisse von FCB Jonas anguck (gar nicht so schlecht!!) und trotzdem is`er ganz hinten, was soll er noch sagen :gruebel: Also Jonas, gib dich nicht geschlagen, es gibt ja auch noch ne Rückrunde:huhu:
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
@ ALLE

Natürlich darf jeder noch einsteigen. Jeder Einsteiger bekommt 75 % des Mittelwerts aller Tipper.
 
Oben