Auswertung 17.Sp Liga 3B

Achim

Moderator
Hey Leute,

hier die Auswertung für den letzten Spieltag der ersten Saison unseres Tippspiels!

Insgesamt gab es im Laufe dieser Saison insgesamt 29 Tipper die sich in Liga 3B versucht haben!Éinige haben es einen ganzen Spieltag geschafft dabei zu bleiben:floet:

Deshalb geht ein grosses Dankeschön an 11 unentwegte die fast immer Pünktlich ihren Tipp abgaben:top::prost:

Kommen wir nun noch ganz kurz zur Tageswertung bis die Entscheidung in der Gesamtwertung ansteht!

Die Rote Laterne am 17.Sp geht an: ERFC1902 und Budmaster_Bundy mit jeweils 15 Pkt.Ihr könnt die Laterne über die Winterpause behalten:floet:

Nun noch zu den Top 3:


Auf Platz 3:..................................................


NKFrankfurter mit 31 Pkt



Auf Platz 2:....................................................


Monika mit 35 Pkt


Auf Platz 1:..................................................


bim70 mit überragenden 50 Pkt
:top:


Jetzt aber zur Gesamtwertung:


Auf Platz 5 mit sehr guten 522 Pkt Michi!


Auf dem undankbaren 4.Platz mit sehr guten 531 Pkt Venus!


So jetzt zu den warscheinlichen Aufsteigern:


Am letzten Spieltag noch 2 Plätze verloren und noch ein wenig zittern muss auf Platz 3:.


ERFC1902 mit 542 Pkt


Auf Platz 2 und damit sicher Aufgestiegen:


Freshi mit 548 Pkt
:laola:


Der Sieger der Liga 3B mit einer Konstant guten Leistung ist:


NKFrankfurter mit 556 Pkt
:laola::troet::beifall:


Ich wünsche den Aufsteigern alles Gute in Liga 2!

Ansonsten für die anderen, bis bald in Liga 3B


PS: Ich hoffe in der nächsten Saison ein Wenig auf Nachsicht sollte die Auswertung mal auf sich warten lassen, denn ab Anfang März werde ich stolzer Papa:floet:


Bis denn Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Achim
 

Anhänge

  • Bulli 17.Sp.gif
    Bulli 17.Sp.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 190
  • Gesamt 17.Sp.gif
    Gesamt 17.Sp.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 198
Na toll, jetzt darf ich auf die Laterne bis Februar aufpassen, so habe ich mir den Jahresabschluss irgendwie nicht vorgestellt...:motz:


Auch hier nochmal Dankeschön für die Auswerterei, gab absolut nix zu beanstanden, und sollte es in der nächsten Saison mal länger Dauern kein Problem, hast ja ne gute "Ausrede"...;):top:
 

Achim

Moderator
Na toll, jetzt darf ich auf die Laterne bis Februar aufpassen, so habe ich mir den Jahresabschluss irgendwie nicht vorgestellt...:motz:


Auch hier nochmal Dankeschön für die Auswerterei, gab absolut nix zu beanstanden, und sollte es in der nächsten Saison mal länger Dauern kein Problem, hast ja ne gute "Ausrede"...;):top:

Du kannst Sie ja zwischendurch mal an ERFC abgeben :floet:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
auch ich bedanke mich natürlich für die Auswertungen
mal sehen was man so eine Liga höher anstellen kann
 
Oben