AUSWERTUNG - - - 17. Runde: GP von SÜDKOREA

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Nach dem Rennen von Südkorea könnte doch tatsächlich wieder so etwas wie Spannung aufkommen.
- Simtek bleibt zum dritten Mal in der Saison ohne Punkte
- Die Verfolger punkte zwar nicht optimal, aber die punkten
- kann man den Spätentschlossenen zum dritten Teamtitel in Folge gratulieren

Mit Nairolf und Achim starten zwei Fahrer mit der vollen Punktzahl ins Rennen
Einzig Nairolf konnte sich lange vorne halten, mußte aber zum Scluss Schröder ziehen lassen. Schröder konnte sich trotz mäßigen Training mit einem super Rennen noch an die Spitze setzen und sein zweites Rennen der Saison gewinnen. Michi lomplettiert das Podest


:laola:


Tageswertung





Simtek patzt und die Verfolger Nairolf und Freshi können punkten. Trotzdem scheint der Vorsprung von 40 Punkten bzw. 43 Punkte bei nur noch drei Rennen auszureichen.
Alles andere als der Titelgewinn für Simtek wäre eine Sensation !!!

Fahrer-Weltmeisterschaft​






Die Spätentschlossenen führen das Feld nun mit 74 Punkten an ... auch hier müßte schon einiges zusammen kommen, damit der Titelträger nicht Die Spätentschlossenen heißt


Team-Weltmeisterschaft​












:danke:
 

Anhänge

  • 17 Südkorea - a.jpg
    17 Südkorea - a.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 165
  • 17 Südkorea - b.jpg
    17 Südkorea - b.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 170
  • 17 Südkorea - c.jpg
    17 Südkorea - c.jpg
    100 KB · Aufrufe: 161
Na na, es sind noch 3 Rennen. :suspekt:

:D jaaaa...dann streck dich mal ^^

Was für ein Rennen, konnte nach der Quali kaum das Rennen abwarten, aber dann früh gesehen, dass Schröder unglaubliche Tipps abgegeben hat!!! Wer weiß was noch alles passiert :)

Ich würd gern meine kommenden Tipps verdeckt abgeben, es ich wohl sehr zeitig tippen werde...würde gerne die Tipps nicht nur an Freshi schicken, da er der Teamkollege ist, sondern zur Sicherheit noch an jemand anders...

--> Freshi, was sagst du dazu?
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
:D jaaaa...dann streck dich mal ^^

Was für ein Rennen, konnte nach der Quali kaum das Rennen abwarten, aber dann früh gesehen, dass Schröder unglaubliche Tipps abgegeben hat!!! Wer weiß was noch alles passiert :)

Ich würd gern meine kommenden Tipps verdeckt abgeben, es ich wohl sehr zeitig tippen werde...würde gerne die Tipps nicht nur an Freshi schicken, da er der Teamkollege ist, sondern zur Sicherheit noch an jemand anders...

--> Freshi, was sagst du dazu?

In den Regeln steht nichts davon, das es nicht geht

da ich aber auch noch zu erweiterten Kreis der Titelkandidaten gehören, würde ich mich an PN Partner gerne raushalten
Ich schlage vor, das derjeninge der per PN tippen möchte dies im Thread ankündigt und das wir uns z.b. Andre oder Holgy (beide haben mit den TS nichts zu tun) aus Adressat aussuchen
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Dieses Mal kann ich nur den anderen gratulieren, insbesondere Kaka (!) und Supernase, der für unser Team wenigstens 1 Punkt gerettet hat - auch wenn das nicht viel ist, wie die Gesamtteamtabelle zeigt.
:huhu:
 
Oben