AUSWERTUNG - - - 16. Runde: GP von Japan

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Nach der Qualifikation führten mehrere Fahrer mit jeweils 21 Punkten.

Das beste Rennergebnis erzielten Freshi, mit starken 50 Punkten. Jeweils 46 Punkte erzielten Simtek und 96er. Per Photofinish wurde der erstgenannte auf Platz Zwei gesetzt.

:laola:


Tageswertung




In der Fahrerweltmeisterschaft ist es spannend wir noch nie.

Der lange Zeit führende Dilbert liegt nun nur noch auf dem Dritten Platz. Tagessieger Freshi konnte sich durch den Sieg auf Platz zwei in der Gesasmtwertung vorarbeiten, neuer Führender ist nun Steffen .

Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte 96er, der gleich fünf Plätze nach oben kletterte.



Fahrer-Weltmeisterschaft​



Der Titelverteidiger, die Spätentschlossenen konnten ihr Führung ein wening ausbauen und führen nun mit 33 Punkten vor den Rhein-Neckar Champs 2010 gefolgt von den Team Simka - Blau-weiss.



Team-Weltmeisterschaft​





:danke:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Nach dem Ergebnis hatte ich eigentlich mehr erwartet, schade! Aber Glückwunsch an meinen Teamkollegen! Auf der Zielgerade schieben wir uns zumindest in der Teamwertung wieder weiter nach oben!
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Wieder 10 Punkte, Klasse. Aber erklär doch noch mal einer das Fotofinish...; entscheidet da die Tippabgabe oder was?
 

Achim

Moderator
Platz 2 in der Teamwertung ist :top:. Aber das Kompliment gilt fast allein meinem Teampartner Budmaster der ja zur Zeit nur alleine Punktet.:floet:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Gibts eigentlich nen Preis für den konstantesten Punkteholer? :D
Das wäre zumindest eine Einzel-Wertung in der ich oben stehen würde, zusammen mit Paule nur 6 mal nicht gepunktet! Das soll doch wohl auch mal was heißen :huhu:
 
Oben