AUSWERTUNG - - - 15. Runde: GP von Singapur

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Nach der Qualifikation führten Steffen mit 20 Punkten vor Paule und Schröder mit jeweils 15 Punkten.

Das beste Rennergebnis erzielten ebSupernase, mit starken 46 Punkten.

:laola:


Tageswertung




In der Fahrerweltmeisterschaft wird es weiterhin spannender, da der Führende schon wieder nicht punkten konnten.

Weiterhin führt Dilbert die Fahrerwertung an. Auf dem zweiten Platz folgt nun der RennsiegerSteffen, danach folgtNairolf .

Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte Steffen, der gleich sieben Plätze nach oben kletterte.



Fahrer-Weltmeisterschaft​



Hier konnte die Teams punkten die die hinteren Ränge belegten und damit rückt das ganze Feld dichter zusammen



Team-Weltmeisterschaft​





:danke:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Die Mechaniker und die Teamleitung haben die Bremsen gelöst: Mit getrennten Rollen in Qualifying und Rennen macht Leine-Spree-Power endlich seinem Namen Ehre und bringt sich wieder ins Gespräch. Danke Supernase, so ist es richtig.
:huhu::top::huhu:
 
Oben