AUSWERTUNG - - - 15. Runde: GP von Singapur

Eines der Saisonhighlights, der spektakuläre GP von Singapur ist vorbei, und auch das Tippspiel biegt endgültig auf die finale Zielgerade.
Bei diesem Rennausgang sind hohe Punktzahlen natürlich nicht zu erwarten. Insgesamt gab es nur vier Volltreffer - so wenige wie noch nie.



Zum wohl ungünstigsten Saisonzeitpunkt nimmt sich Spitzenreiter ErBu eine tipptechnische Auszeit und verzeichnet damit einen Totalausfall. Dabei hat er aber noch Glück im Unglück, denn durch die niedrigen Punktausbeuten der direkten Konkurrenz bleibt er dennoch in Front - auch wenn der Vorsprung auf den zweitplatzierten Simtek nun bei nur noch sieben Punkten liegt.

Allerdings haben genaugenommen auch noch Achim, Michi, Luder und Schröder Chancen auf den Titel, bis zu 25 Punkte lassen sich an drei Renntagen noch gut aufholen.






Die Tageslaterne heute teilen sich Luder und hlessel mit immerhin zehn Punkten, aber auch auf den Plätzen weiter vorne lief es nicht wirklich besser. Das Mittelfeld liegt mit Punktzahlen zwischen 12 und 16 Zählern dicht beieinander.
Einzig die drei Treppchenpiloten konnten die 20er-Marke knacken.



Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute Kaka. 20 Punkte sind für einen solchen Rennausgang doch nun wirklich gar nicht schlecht. Verdientes Treppchen :beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Oldschool. Mit ebenfalls 20 Punkten, die wie schon gesagt für dieses Rennen ganz passabel sind.:beifall::beifall::beifall:


:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



…und zwar…


…der Sieger der 15. Tippspielrunde der Saison 2008….





:pokal: Budmaster_Bundy.:pokal:
...und zwar mit 21 Punkten.


:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










Das nächste Rennen, der GP von Japan findet in zwei Wochen statt.








(Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)




:danke:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
ich glaub ich mach das jetzt immer so, sage mir vor dem rennen, das ich in der gesamtwertung eh nichts mehr holen kann und tippe auf ausenseiter.
alonso sei dank :hail:
 
Oben