AUSWERTUNG - - - 15. Runde: GP von SINGAPORE

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Kommen wir nun zum Nachtrennen von Singapur und welche Fragen es noch zu beantworten gilt.
- Simtek scheint der Titel bei 50 Punkten Vorsprung nicht mehr zu nehmen zu sein
- wie sieht das Podest zum Saisonende aus


Mit einem fast perfekten Wochenende setzt Maxi98 mal wieder ein Zeichen ... fast ein Start - Ziel Sieg konnte er verbuchen.
Einzig Gudi mit seinem besten Saisonergebnis und Simtek konnten einigermaßen folgen und komplettieren das Podest.



:laola:


Tageswertung



15Singapur-a.jpg



Nach dem Training hätte man evtl. noch einmal Spannung in der Fahrer- Wertung erwarten können, aber durch ein sehr gutes Rennen hat Simtek alle Hoffnungen der Verfolger eine Absage erteilt. So konnten Nairolf und Freshi zwar Punkte holen, fallen aber weiter zurück. Dafür holen Paule und Maxi98 weiter auf und machen es im Kampf um die Podestplätze wieder spannend.


Fahrer-Weltmeisterschaft​



15Singapur-b.jpg




Die Spätentschlossenen führen das Feld immer noch an, doch scheinen die 2 Pkt Vorsprung bei noch fünf Rennen nicht das große Ruhepolster zu sein


Team-Weltmeisterschaft​



15Singapur-c.jpg















:danke:
 

Anhänge

  • 15 Singapur - c.jpg
    15 Singapur - c.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 170
  • 15 Singapur - a.jpg
    15 Singapur - a.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 162
  • 15 Singapur - b.jpg
    15 Singapur - b.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 175

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ja, ja, Paule lässt nicht locker, richtig bemerkt, wie das in dieser Saison läuft, keine Ahnung. Glückwunsch an Kaka für die respektablen Punkte, aber was Simtek so veranstaltet, dafür gibt es keine Worte mehr, Superrespekt.
:huhu:
 
Oben