AUSWERTUNG - - - 15. Runde: GP von Japan

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Startausstellung:

Reihe 01:
... Simtek
.........................................................
... Freshi
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 02:
... Charmy

.........................................................
... Achim
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 03:
... Luma

..........................................................
... dasUlli
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 04:
... H.M.Murdok
...............................................
... Kaka
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 05:
... Budmaster-Bundy
...............................................
... Paule
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 06:
... Michi
...............................................
... Nairolf

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reihe 07:
... matzenberger
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
!!! WICHTIG !!!
kurzer Nachtrag zu einem Rennen:

Rennen 12: Charmy hat mich auf einen Fehler in der Auswertung aufmerksam gemacht ... Freshi und "Gewinner" Charmy hatten die selben Tipps abgegeben ... Freshi aber früher und gewinnt daher das Rennen .. Charmy, matzenberger und Luma rutschen daher einen Platz zurück

sehr spannende Qualifikation, aber klares Rennen

Qualifikation


wie schom im letzten Rennen war auch diesmal die Qualifikation kau man Spannung zu überbieten ...
die Pole sicherte sich am Ende Simtek ganz knapp vor Freshi ...
aber auch die zweite Startreihe ganz eng beieinander ... dort stehen Charmy und Achim nebeneinander ...



Tageswertung

die besteLeistung im Rennen zeigte Luma und diese reichte sogar zum Sieg in Japan ...
Freshi konnte den zweite Platz aus der Quali ins Ziel retten und dabei Charmy hauchdünn hinter sich lassen ...
große Enttäuschung für den Pole Mann ... am Ende noch nicht mal in den Punkten ...




Fahrer-Weltmeisterschaft

mega spannend ist es in der Fahrerwertung ... nur ein einziger Punkt trennen Freshi und Luma voneinander ...
auch Charmy und Achim können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Titelgewinn machen ...
ab Platz fünf dürften die Chancen nur noch theoretisch sein ...
Fakt ist, dass ab dem zehnten Platz die Titelträume geplatzt sind :)



Team-Weltmeisterschaft

in der Teamwertung ist es nun endgültig klar, dass es ein Zweikampf zwischen The Champions und den Spätentschlossenen ist ...
34 Punkte Vorsprung scheinen ein gutes Polster für The Champions zu sein ...
dahinter geht es zwischen den Rhein-Neckar Champs 2010 und den GöVaSo Racers um den dritten Platz



:danke:
 

Anhänge

  • 15 Japan - a.jpg
    15 Japan - a.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 212
  • 15 Japan - b.jpg
    15 Japan - b.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 229
  • 15 Japan - c.jpg
    15 Japan - c.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Oben