Auswertung 14.Spieltag

Hier ein kurzer Überblick vor dem letzten Spiel am heutigen Abend!

WAS IST DENN MIT EUCH LOS????? :staun: :suspekt:

In guter Form ist nur Achim mit immerhin 35 Punkten. Zumindest halbwegs in Normalform Amidala (23p), faceman und ein Specht (je 22p) und knuff (20p).
Alle anderen sind UNTER 20 Punkten geblieben! :weißnich:
Didi44, D A N I und Diego konnten nicht einmal die 10 Punkte-Marke überschreiten...:gruebel: :floet:

Eine völlig desolate Leistung....:hammer2:
 

Anhänge

  • 2.Liga-4.JPG
    2.Liga-4.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 197
Hier nun die entgültige Auswertung!

Tageswertung

3.Platz
Supernase mit 24 Punkten :top:

2.Platz
Amidala mit 30 Punkten :top: :top:

1.Platz
Achim mit 35 Punkten
:top: :top: :top:



Gesamtwertung:

3.Platz
Didi44 mit 476 Punkten :top:

2.Platz
Rika1000000 mit 476 Punkten :top: :top:

1.Platz
Peter Herter mit 499 Punkten
:top: :top: :top:

Herzlichen Glückwunsch! :prost:
 

Anhänge

  • 2.Liga-4.JPG
    2.Liga-4.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 200

Didi44

Ur-Badener
Trotz dieser grottenschlechten Leistung noch oben dabei. Das war der einzige Lichtblick.



Grüße aus Pirmasens (bin umgezogen)
Didi44
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Tja, woran lag es? Das Flutlicht war zu dunkel, der Rasen nicht grün genug und glatt war es zudem. Wer soll da Leistung bringen? :weißnich:
 
Oben