AUSWERTUNG - - - 14. Runde: GP von Singapur

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Es ist wieder spannend !!!



Tageswertung

Mit seinem vierten Saisonsieg macht Freshi die F1 Saison wieder spannend
Von Platz zwei gestartet übernahm Freshi kurz vor Rennende die Führung und fuhr so einen zweiten Erfolg in Folge nach hause...
Die Pole reicht Charmy nicht um ganz obern zu stehen, immerhin kommte sie sich noch über den dritten Platz freuen...
Die beste Rennleistung bot wie schon in der Vorwoche TobiKnuffi, wieder war die Qualifikation zu schwach um endlich einmal ganz oen zu stehen ... so blieb am Ende "nur" der zweite Platz



Fahrer-Weltmeisterschaft


Nachdem H.M.Murdok lange das Feld dominiert hatte, muss er sich nun die Führung mit Freshi teilen ...
schlimmer noch, Stand heute würde er mit drei Tagessiegen gegenüber der vier Siege von Freshi den kürzeren ziehen...
die Plätze drei bis fünf trennen nun zwei Punkte ... noch kann sich Kaka über den dritten Platz freuen...
aber AsRoma10Totti10 und Paule sowie Charmy und dasUlli, mit sieben bzw. neun Punkten Rückstand können sich noch Hoffnungen machen ...
danach klafft schon ein große Loch zum Rest der Teilnehmer





Team-Weltmeisterschaft

in der Teamwertung bleibt das A-Team noch in Front ...
doch der Vorsprung beträgt nur noch 13 Punkte auf die Spätenschlossenen...
mit 57 bwz. 58 Punkten Vorsprung auf die Teams Romax Ferrari F1 und Team Simka - blau-weiss scheinen die Beiden Spitzenteams die Teamwertung unter sich auszumachen ... doch es gibt noch sechs Rennen





:danke:
 

Anhänge

  • 14 Singapur - a.jpg
    14 Singapur - a.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 216
  • 14 Singapur - c.jpg
    14 Singapur - c.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 215
  • 14 Singapur - bb.jpg
    14 Singapur - bb.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Hallo Freshi, denkst Du bitte daran, die Punkte vom Belgian GP von dasulli (+4 Startaufstellung) und Italien GP ASRoma10Totti10, Simtek (je +5) und dasulli (+4) auch jeweils durch die Startaufstellung nochmals nachzuprüfen.
Danke
 
Oben