Auswertung 13. Spieltag

Basti884

Armine
Sagenhafte 21 Wetten wurden diesen Spieltag angeboten. Dadurch, dass die meisten auch angenommen wurden, wechselten viele Nüsse den Besitzer.

Das geschah besonders zum Leidwesen von faceman, der 4000 Nüsse verlor und auf den vierten Platz zurückfiel.

Ganz eng geht es an der Spitze zu, die sich Basti884 trotz Verlust ganz knapp vor freshi sichern konnte. Das Treppchen komplettiert Dani auf Platz 3.

Gewinner des Spieltages ist 12:0, der sich vom Ende der Tabelle erstmal verabschiedete.

Hier die Wetten und die neuen Punktestände.

Besten Gruß
Basti

Anhänge

• Wetten1.GIF
    Wetten1.GIF
    18,6 KB · Aufrufe: 255
  • Wetten2.GIF
    Wetten2.GIF
    19,2 KB · Aufrufe: 203
  • Auswertung.GIF
    Auswertung.GIF
    13,6 KB · Aufrufe: 221
Ich mecker ja nur ungern ;)

Aber Holgy ist erst am Samstag auf meine Wette "Es gibt an diesem Spieltag min. 3 Platzverweise (inkl. nach dem Spiel.)" eingegangen.

Basti884

Armine
Ich mecker ja nur ungern ;)

Aber Holgy ist erst am Samstag auf meine Wette "Es gibt an diesem Spieltag min. 3 Platzverweise (inkl. nach dem Spiel.)" eingegangen.

Oh. Du hast recht. Hab das alles erst gestern eingetragen und ausgewertet. Hab da gar nicht so genau auf das Datum geachtet. Da aber schon ein Spiel gelaufen ist, und Holgy erst am Samstag auf die Wette eingegangen ist, muss ich ihn als Wettnehmer streichen. Damit schreibe ich dir 100 Nüsse zu und Holgy werden diese 100 dann abgezogen.

Oben