AUSWERTUNG - - - 13. Runde: GP von Italien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Diesmal hat es sich gelohnt etwas länger mit der Tippabgabe zu warten


Nach der Qualifikation führten Luder und czerwiak1904 mit 15 Punkten.

Das beste Rennergebnis erzielten Michi, mit sehr starken 62 Punkten.

:laola:


Tageswertung




In der Fahrerweltmeisterschaft wird es immer spannender, da die beiden Führenden schon wieder nicht punkten konnten.

Weiterhin führt Dilbert die Fahrerwertung an. Auf dem zweiten Platz folgen nun Nairolf sowie punktgleich Luder .

Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte Michi, den gleich sechs Plätze nach obern kletterte, er belegt nun den zehnten Platz.



Fahrer-Weltmeisterschaft​



Hier konnte die Teams punkten die die hinteren Ränge belegten und damit rückt das ganze Feld dichter zusammen



Team-Weltmeisterschaft​





:danke:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Unfassbares Ergebnis, erneut schöne Einzelpunkte ohne Quali-Abgabe, und in der Teamwertung ein gehöriger Satz nach vorne; Supernase, das war eine wunderbare Leistung, wir sind wieder dran an vielen anderen.

:huhu::top::top::top::top::top::top:
 
Oben