AUSWERTUNG - - - 13. Runde: GP von Belgien

Ein über weite Strecken ereignisloser Grand Prix von Belgien, der allein durch die letzten beiden Runden sicherlich eines der spannendsten Rennen der Saison sein wird ist zu Ende.

Kommen wir also zur dazugehörigen Auswertung, die es heute wirklich in sich hat. Denn soviel sei verraten: nach sieben Wochen haben wir einen neuen Spitzenreiter in der Gesamtwertung, der sich heute auch mit Abstand den Tagessieg geholt hat.:respekt:


Nicht getippt haben Paule und Master92. Alle anderen haben gepunktet.:top:


Die Tageslaterne geht dabei (schon wieder) an Oldschool, der zur Zeit anscheinend in einer kleinen Krise steckt.:weißnich:


Davor ein Quartett im 20er-Bereich: Michi und ErBu mit je 21 Zählern sowie Supernase und Kaka mit 22 bzw. 25 Punkten. Besonders für ErBu ist dieses Ergebnis besonders schmerzhaft, hätte er drei Pünktchen mehr geholt wäre er noch Spitzenreiter.:taetschel:


Praktisch zeitgleich kommen Luder und hlessel ins Ziel. Beide ertippen 31 Punkte, die umgehend auf's Gesamtkonto wandern.


Auf Platz fünf landet Budmaster_Bundy, der damit weiterhin im grauen Mittelfeld der WM-Wertung umherwandelt.:n8:


Knapp am Podium vorbei tippt sich Achim. Jedoch geht's trotz des guten Tagesergebnisses in der Gesamtwertung von Platz zwei auf die vier.:jaja:





Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute Schröder. Nach dem zweiten Platz vor zwei Wochen schon wieder ein Podestplatz. Damit behält Schröder auch seinen Gesamtplatz drei. :beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Freshi. Mit einer mehr als soliden Leistung kann Freshi seinen Ausrutscher der letzten Woche wieder korrigieren und schiebt sich in der Gesamtwertung wieder auf Platz sechs.:beifall::beifall::beifall:


:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



…und zwar…


…der Sieger der 13. Tippspielrunde der Saison 2008….





:pokal: SIMTEK.:pokal:
Mit der grandiosen Ausbeute von 60 Punkten holt sich Simtek nicht nur den Tagessieg, sondern schiebt sich auch in der Gesamtwertung ganz nach vorne. Tabellenführung!


:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










Das nächste Rennen, der GP von Italien findet bereits in einer Woche statt.








:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Tja Bundy, diese Auswertung musst du wohl neu machen, oder?

Massa siegt vor Heidfeld, 3. Hamilton. SO ist nun die Reihenfolge!
Glock nur noch Neunter!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Tageslaterne geht dabei (schon wieder) an Oldschool, der zur Zeit anscheinend in einer kleinen Krise steckt.:weißnich:

:gruebel: Und wer ist daran schuld ? Nur du allein, du hast mir diese Seuche an den Hals gehext, schon Ende April:

Die Tageslaterne geht dabei an Oldschool, der seinen Triumph von Malaysia endgültig nicht wiederholen konnte.:weißnich:

"Endgültig nicht", das ist der Fluch ! ;) :D
Wenn ich das nächste mal nicht letzter bin, dann sag bitte, dass ich die Tageslaterne endgültig abgegeben habe, um mich aus dem Fluch raus zu kriegen. :( ;)
 
Hallo,

ich bin der Meinung bei mir stimmt die Auswertung nicht oder wurden die Rückversetzungen von Hamilton und Glock nicht berücksichtigt.
Ich habe Massa auf 1 = 10 Punkte und Webber auf 8 = 10 Punkte.


Bitte prüfen

MfG

Erich Buchner (ErBu)
 
Nachdem sich die Berufungsverhandlungen wegen der Zeitstrafe für Lewis Hamilton noch etwas hinauszögert (und diese wohl auch wenig Aussich auf Erfolg haben wird) hier die korrigierte Auswertung zum Rennen in Belgien.

Auch die Auswertung des Rennens in Italien morgen baut auf diesem Ergebnis auf.

Die korrigierte Gesamtwertung gibt's morgen gleich mit den Ergebnissen des GP's in Monza.



 
Oben