1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertung 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von faceman, 18 November 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Moin, anbei die Auswertung zum 12. Spieltag.

Tagessieger ist diesmal auch der Gesamtführende. HSV Dino hat seine Spitzenposition einmal mehr unter Beweis gestellt. 38 Punkte haben heute dafür gereicht. :respekt:

lapebe (37) und Lexer (33) folgen ihm mit relativ engem Abstand. :floet:

Schröder landet am Tabellenende und kommt einfach in der Gesamtwertung da unten nicht raus. Aber noch ist ja etwas Zeit, aber eben auch nur etwas. ;)

Anhänge:

• 12st.jpg
      12st.jpg
      Dateigröße:
      161,8 KB
      Aufrufe:
      105
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ich komme bei den Tippergebnissen z.T. auf geringere Punktzahlen, z.B. bei HSVDino und tipperella. Kann es sein, dass ein Spielergebnis in der Excel-Datei nicht korrekt eingetragen ist?

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:jaja: Irgendwo hat faceman nen Fehler drin:

Da komme ich auf 28 Punkte, facemans excel hat nur 26 Punkte errechnet. :weißnich: guck doch noch mal selbst nach, Raffel :)

Edit: Er hat Gudi einen 5er angerechnet, wo ein 7er nötig gewesen wäre. Dies betrifft entweder Spiel 4 oder Spiel 6 :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. Lexer

Lexer Active Member

Also ich denke auch da ist der fehlerteufel am Werke. Ich müsstet demnach 35 Punkte haben.

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jep, der Fehlerteufel. Frankfurt hatte ich mit einem 3:2 Sieg in der Tabelle drin. Sorry, hier die Korrekturtabelle.

Anhänge:

• 12st.jpg
      12st.jpg
      Dateigröße:
      161,5 KB
      Aufrufe:
      93
    Gudi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden