AUSWERTUNG - - - 12. Runde: GP von Ungarn

Freshi

F1 Doppelweltmeister
In Ungarn mußte man wieder von Anfang an dabei sein ... der beste Spättipper landet auf siebten Platz

Nach der Qualifikation führt wieder einmal und das zum dritten Mal in Folge Simtek mit 30 Punkten. Diesmal war es aber sehr knapp, da er am frühesten dran war.

Das beste Rennergebnis erzielten Keule, trotzdem reichte es nicht um sich auf einen Punkteplatz zu schieben. Auf Platz zwei ganz knapp dahinter Schröder, der sich als Bester der Spätstarter platzierte. Den letzten Podestplatz sicherte sich Freshi mit 33 Punkten.

:laola:


Tageswertung




In der Fahrerweltmeisterschaft wird es immer spannender, da der Führende schon wieder nicht punkten konnte

Weiterhin führt Dilbert die Fahrerwertung an. Auf dem zweiten Platz folgt Nairolf der weitere 15 Punkte aufholen konnte, Neu auf dem dritten Platz nun Freshi .

Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte dasUlli, den gleich sieben Plätze nach obern kletterte, er belegt nun den zehnten Platz.



Fahrer-Weltmeisterschaft​



Auch hier konnte das führende Team nicht punkten, dafür langten der Titelverteidiger, die Spätentschlossenen mächtig zu und führen nun die Teamwertung mit 27 Punkten Vorsprung an.
Auf Platz zwei folgen die Borussia-Banausen gefolgt von den Rhein-Neckar Champs 2010.



Team-Weltmeisterschaft​





:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
:pokal:endlich hat Motor mal gehalten, die Reifenauswahl war perfekt, die Boxencrew hat ganze Arbeit geleistet und der Fahrer... :top:.
Dank an den Teamkollegen für die sehr gute Zusammenarbeit!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich glaube du hast die Tipps von Paule in der Auswertung vergessen? :gruebel:
Und irgendwie seh ich die Fahrer WM doppelt und die Team Wertung gar nicht!
Wie immer sonst aber eine spitzen Auswertung, auch wenn mein Ergebnis diesmal aufgrund terminlicher Probleme und dem damit verbundenen nicht tippens der Quali einfach nur Mies ist!
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
@Kaka ... danke für die Hinweise

Teamwertung ist eingefügt ...
ich hatte die Tipps von Paule ausgewertet, aber bei Keule eingetragen ... ist geändert aber nicht gepostet
 
Wow....15 Punkte trennen den 1. vom 10. Das müsste Rekord sein!

Bitte, das nur 2 Punkte zum Tagessieg fehlen...

Aber das Team funktioniert! Super Tipps und super Auswertungs Freshi ;)
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
@Kaka ... danke für die Hinweise

Teamwertung ist eingefügt ...
ich hatte die Tipps von Paule ausgewertet, aber bei Keule eingetragen ... ist geändert aber nicht gepostet

Danke für die Erwähnung unter dem Namen Keule, das beste Rennergebnis mit 36 Punkten, da fehlen nur die Punkte für das gedachte, aber verpasste Qualifying Vettel, Webber, Alonso, ich glaube das wären ein paar Punkte geworden...
Dann halt wieder beim nächsten Mal.

:floet::schlecht::heul:
:huhu::huhu::huhu::huhu:
 
Oben