AUSWERTUNG - - - 12. Runde: GP von Belgien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Zielfoto entscheidet den GP von Belgien



Tageswertung

AsRoma10Totti10 und Simtek gingen aus Reihe eins in Rennen, konnten aber ihre Positionen nicht halten ...
Ein packendes Rennen lieferten sich Charmy und Freshi, lange zeit konnte AsRoma10Totti10 mithalten ...
am Ende entschied das Zielfoto zugunsten von Charmy ... auf Platz zwei landete Freshi ...
das Podest komplettiert AsRoma10Totti10




Fahrer-Weltmeisterschaft





H.M.Murdok bleibt zum zweiten mal ohne Punkte, da er wieder nicht zum Rennen antrat ...
Nach vier Podestplätzen in Folge konnte Kaka diesmal nur einen Punkt ergattert, damit hatte die Abwesenheit des Führungen keinen Schaden angerichtet ...
nun punktgleich auf dem zweiten Platz liegt AsRoma10Totti10 ...
auch dahinter gibt es weiter spannende Positionskämpfe





Team-Weltmeisterschaft

auch hier gab es auf den vorderen Plätze keine Veränderungen, einzig ist es etwas enger gewurden ...
weiterhin für das A-Team die Konkurrenz sicher an ... gefolgt vom Team Simka - Blau-weiss und den Spätentschlossenen





:danke:
 

Anhänge

  • 12 Belgien - a.jpg
    12 Belgien - a.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 189
  • 12 Belgien - b.jpg
    12 Belgien - b.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 183
  • 12 Belgien - c.jpg
    12 Belgien - c.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 198
Oben