AUSWERTUNG---11. Runde: GP von Ungarn

Die nächste Auswertung…:huhu:


…das elfte Rennen der Saison ist schon wieder vorbei, und die dazugehörige Auswertung folgt natürlich umgehend. Eines vorweg: zur Auswertung wird natürlich das korrigierte, offizielle Ergebnis herangezogen, alle die auf eine Pole von Alonso gesetzt haben sind also leider leer ausgegangen.



Alle Einzelheiten zur Auswertung aber jetzt:


Auf dem letzten Platz landet heute einer der beiden „Zu-Spät-Tipper“: ohne die Tipps aus dem Qualifying waren bei Achim einfach nicht mehr als am Ende 23,6 Punkte drin. Auch in der Gesamtwertung bleibt damit nur der achte Platz.:weißnich:

Das hintere Mittelfeld bilden Paule, Supernase und Kaka. Jedoch sind die ertippten Punktzahlen von 30,4 bis 37,8 eigentlich recht ordentliche Werte, mit denen die drei eigentlich ganz zufrieden sein können.:top:

Ein weiterer „Zu-Spät-Tipper“ landet um einiges weiter vorne als unser Letztplatzierter: Schröder setzt sich mit guten 46,1 Punkten auf den sechsten Platz. Schade jedoch: ohne den Strafabzug für’s zu späte tippen hätte es locker auf’s Treppchen gereicht. Vielleicht beim nächsten Mal.:floet:

Auf den Plätzen vier und fünf landet ein Duo, das „zufälligerweise“ exakt die gleiche Punktzahl ertippt hat: sowohl nairolf als auch dessen „Urlaubsvertretung“ Markus0711 ertippen exakt 54 Punkte. Eigentlich eine sehr solide Leistung, aber für beide geht’s jeweils ein Plätzchen in der Gesamtwertung nach unten.:zwinker:






Kommen wir zum heutigen Treppchen…:




…auf dem dritten Platz…:





...landet heute Rika100000. Eine sehr, sehr starke Tippleistung, wenn man bedenkt, dass diese nur durch die Standardtipps erspielt wurde. Glückwunsch, echt nicht schlecht
:applaus::applaus:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:





…auf dem zweiten Platz…:




...kommt Heinrich. Hier konnten die Zusatzwetten helfen: nach den Standardtipps ein sehr gutter dritter Platz, am Ende durch die “alles-oder-nichts-Wette“ noch eine Stufe nach oben. Trotzdem bleibt in der Gesamtwertung der letzte Platz, aber anscheinend geht es wieder langsam bergauf :beifall:


:96: :96: :96: :96: :96: :96:







...aber einer war heute noch besser…





…und zwar…




…der Sieger der elften Tippspielrunde….


:pokal: Budmaster_Bundy:pokal:


na toll…



:96: :96: :96: :96: :96: :96:






In Sachen Gesamtwertung tauschen Budmaster_Bundy und nairolf an der Spitze wieder die Plätze. Den größten Sprung macht allerdings Rika100000, die vom siebten auf den dritten Platz klettert.
Sehr spannend jedoch das komplette Mittelfeld: Platz 3 bis Platz 7 trennen nicht einmal fünf Punkte!:top:








Das nächste Rennen, der GP der Türkei findet in drei Wochen (Sommerpause) statt.



Bis dahin: :huhu:
 

Anhänge

  • einzeln_Ungarn.GIF
    einzeln_Ungarn.GIF
    40,3 KB · Aufrufe: 219
  • gesamt_Ungarn.GIF
    gesamt_Ungarn.GIF
    47,9 KB · Aufrufe: 235

Heinrich

Tetris-Endgegner
Cool. Vielleicht schaff ich es in der Gesamtwertung ja noch auf den vorletzten Platz:zahnluec:

Danke für die Superauswertung:top:und Glückwunsch zum ersten Platz:top::hail:

mfg Heinrich
 
Hat ja super geklappt in den 2 Rennen!

Jetzt bin ich in der Lauerstellung und beim nächsten Rennen wird zurückgeschissen :p
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Stück für Stück geht es nach hinten. Das mit Alonso war aber auch Pech, dabei hat der Junge doch gar nichts Böses getan (?).
 
Oben