AUSWERTUNG - - - 11. Runde: GP von Europa

Die Sommerpause in der Königsklasse ist vorbei, und ganz ganz langsam biegt der Renntross schon auf die Zielgerade und den Endspurt im Titelkampf. Nach der Hitzeschlacht im Hafen von Valencia steht bereits am kommenden Wochenende in Spa-Franchorchamps (Regen ist vorausgesagt) das nächste Rennen und eines der Highlights der Saison statt.


Aber eins nach dem anderen. dem aktuellen Rennen darf ich im Nachhinein ohne weiteres das Prädikat "schwierig zu tippen" verleihen. MIt einem Sieg von Rubens "Rubinho" Barrichello hat niemand gerechnet, auch nicht damit das Jenson Button so weit hinten landen würde und die beiden Red Bull überhaupt nicht die Punkteränge erreichen konnten.

:laola:


Dennoch gibt's bei vielen mäßigen Tipps auch immer noch bessere und auch schlechtere. Und am besten hat an diesem Wochenende Luder getippt - und das ist mittlerweile schon fast Wahnsinn: nachdem sie in den ersten sechs Rennen überhaupt nicht Punkten konnte, folgten in den kommenden fünf Läufen drei Siege (inklusive heute)...





(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)








...Luders Siegesserie macht sich natürlich auch in der WM-Wertung bemerbar. Mit mittlerweile 30 Punkten fehlt nicht mehr viel zur Spitze. Dort bleibt Tabellenführer Freshi zum ersten Mal seit Bahrain ohne Punkte, aber auch die gefährlichsten Verfolger Nairolf und Achim gehen heute leer aus. Davon kann auch Fil durch seinen zweiten Platz aus Valencia profitieren, der sich auf Platz drei schiebt.



(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)










Die Spätentschlossenen bleiben zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkte, haben aber noch immer annähernd 40 Punkte Vorsprung auf Brawns Budachims GP Team. Neu auf Platz drei: Luder & Loser



(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)









:danke:
 

Fil

Spassbremse
Danke Bundy,

Super schöne und professionele Auswertung, wie immer, vielen Dank. :top:

Natürlich Top motiviert durch Rubinis Sieg, musst gleich an dich denken als er über die Ziellinie fuhr. :prost:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Mist war ich wieder schlecht :motz:

Aber in der Teamwertung scheint dir ein Fehler unter laufen zu sein? :gruebel:
Laut Auswertung hat Simtek 5 Punkte gemacht, in der Teamwertung haben wir aber 0 Punkte. Irgendwo muss dort ein Fehler sein :huhu:
Ansonsten wie immer eine Top-Auswertung :top:
 
Ohh...was für eine Schande...getippt und nur 2 Punkte..nicht WM-Punkte, sondern Tipppunkte.

Wir sind aber faire Sportsmänner, die im Sinne der Spannung in Kampf um die WM auch mal etwas kürzer treten und anderen den Vortritt lassen...wird sonst ja auch zu langweilig, wenn Freshi und ich durchgezogen hätten :p
 
Aber in der Teamwertung scheint dir ein Fehler unter laufen zu sein? :gruebel:
Laut Auswertung hat Simtek 5 Punkte gemacht, in der Teamwertung haben wir aber 0 Punkte. Irgendwo muss dort ein Fehler sein :huhu:

Äääähm...stimmt. :rotwerd:

Ist in der Auswertungsdatei korrigiert, ich stelle jetzt aber vorerst keine neue Tabelle hier ein. Spätestens bei der nächsten Auswertung in fünf Tagen sind die fünf Punkte dann aber enthalten.
 

Gudi

Kaum erfahrene Benutzerin
Dennoch gibt's bei vielen mäßigen Tipps auch immer noch bessere und auch schlechtere. Und am besten hat an diesem Wochenende Luder getippt - und das ist mittlerweile schon fast Wahnsinn: nachdem sie in den ersten sechs Rennen überhaupt nicht Punkten konnte, folgten in den kommenden fünf Läufen drei Siege (inklusive heute)...
:danke: "Den Schwung aus der letzten Woche mitnehmen" heisst die Devise. Barrichello wird wieder mein Geheimtipp sein. Kurz überlegen... Meine Lieblinge aus Finnland sollen auch mal aufs Treppchen, also auf geht's im Tipp thread. :top:
 
Oben