Auswertung 11. (28) Spieltag

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier die erste Zwischenauswertung:

Es haben alle rechtzeitig getippt. Nur Schlumpf muss 24 Freitagsminuten einbüßen. Er hat 24 Minuten zu spät getippt und muss somit auf die Fretiagsspiele verzichten. Ihm bleiben nur noch die Sonntagsspiele. Ein Montagsspiel findet dieses Wochenende nicht statt!

Es gibt heute unterschiedliche Emotionen im Tippbereich. Von Spitzenreiter deadhead gibt es die Tagesführung mit 24 Punkten.
Der Franke kann sich mit zwei "10"ern den zweiten Platz sichern und hat 21 Punkte. Im zweistelligen Bereich ist nur noch Freshi mit 15 Punkten. Beide ziehen somit in der Gesamtwertung an lori vorbei. Ein Punkt war da wohl zu wenig, um Platz Zwei zu behalten.

Mehr gibt es dann morgen.

1128SpieltagZwischenstand.jpg


Viel Glück :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier die Endauswertung:

Achtung! Achtung! Die Spiele der 2. Bundesliga und auch der 1. Bundesliga finden schon im Laufe der nächsten Woche statt! vergesst also nicht die Tipps abzugeben!

Wir haben einen erneuten Wechsel im Aufstiegsrennen zu verzeichnen. lori konnte Platz zwei nicht behaupten und musste Freshi an seinen alten Platz zurücklassen. lori hat mit sieben Punkten die schlechteste Leistung des Tages erreicht. Platz 5 in der Gesamtwertung ist die Folge.
Platz 1 konnte sich Der Franke knapp mit zwei Punkten Vorsprung sichern. Die beiden Gesamtführenden deadhead und Freshi bilden gemeinsam Platz zwei.
Schlumpf hat sich trotz verpasster Tippabgabe der Fresitagsspiele ordentliche 19 Punkte herausgearbeitet.

Tageswertung:
1. Platz
Der Franke --> 39 Punkte


2. Platz
deadhead und Freshi --> 37 Punkte

3. Platz
nicht belegt

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
deadhead --> 398 Punkte

2. Platz
Freshi --> 328 Punkte

3. Platz
Der Franke --> 320 Punkte

:laola:


Na denn viel Glück beim nächsten Mal.

Hier die Endauswertung:
1128SpieltagZwischenstand2.jpg


Frage der Woche:
Geben alle Tipper rechtzeitig ihre Tipps ab? :D
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Glückwunsch an die Spitzenreiter, sie sind jedes Mal vorn dabei, keine Ahnung, wie sie diese komischen Ergebnisse in der 2. Liga so vorhersagen, mir bleiben die Irrungen und Wirrungen der Teams doch weitgehend ein Rätsel ...
:huhu:
 
Oben