AUSWERTUNG - - - 10. Runde: GP von Ungarn

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Startausstellung

Reihe 1
01 ... Achim

02 ... Charmy

Reihe 2
03 ... Freshi

04 ... Luma

Reihe 3
05 ... Nairolf

06 ... Michi

Reihe 4
07 ... Simtek

08 ... H.M.Murdok

Reihe 5
09 ... Paule

10 ... Budmaster-Bundy

Reihe 6
11 ... matzenbacher

12 ... Kaka

Reihe 7
13 ... dasUlli

14 ...
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Kaka der große Verlierer von Ungarn

Qualifikation


einer hatte die Konkurrez fest im Griff: Achim ließ den anderen Fahrern nicht den Hauch einer Chance ...
um den zweiten Platz in der ersten Reihe ging es dann hoch her ...
hier setzte sich wieder einmal Charmy gegenüber der Konkurrenz durch ...
in der zweiten Startreihe duellieren sich Freshi und Luma ...
WM Spitzenreiter Kaka startet nur vom zwöften Platz und muss in Rennen einen raushauen ...



Tageswertung

Achim konnte die Leistung aus dem Training nicht ganz mit ins Rennen nehmen ...
am Ende bleibt als Dritter aber tzrotzdem eine Podestplatz ...
den zweiten Platz erarbeitete sich Luma ... im Training noch auf Platz Vier, konnte er sich im Rennen um zwei Plätze verbessern ...
auch der Sieger von Budapest konnte sich zum Training um zwei Plätze verbessern ...
mit der besten Leistung im Rennen kletterte Freshi ganz oben aufs Podest ...
der WM Führende Kaka bleibt ohne Punkte ...



Fahrer-Weltmeisterschaft

durch die Nullnummer von Kaka fällt dieser auf den dritten Platz zurück ...
wenn auch nur hauchdünn, aber Luma klettert auf den zweiten Platz ...
neuer Spitzenreiter ist nun Freshi ... und das erst einmal recht deutlich ...
auf den Plätzen gab es zweimal einen Platztausch ... mehr nicht ...


Team-Weltmeisterschaft

war es nach dem letzten Rennen schon sehr eng (zwei Punkte) zwischen den beiden Führenden ...
so ist es jetzt noch enger geworden ...
weiterhin führen The Champions vor den Spätentschlossenen ... aber nur noch mit einem Punkt ...
schon mit 50 Punkten Rückstand folgen die GöVaSo Racers ...
auf den anderen Plätzen gibt es keine Veränderungen ... es ist nur alles zusammengerückt ...




:danke:
 

Anhänge

  • 10 Ungarn - a.jpg
    10 Ungarn - a.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 233
  • 10 Ungarn - b.jpg
    10 Ungarn - b.jpg
    127 KB · Aufrufe: 224
  • 10 Ungarn - c.jpg
    10 Ungarn - c.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Freshi - ich habe doch Grosjean auf 3 und damit insgesamt 15 Punkte. Das dürfte der 2. Startplatz sein oder?
 
@ Freshi:

Könntest du vielleicht bei einer der nächsten Auswertungen in der Übersicht zur Fahrer-Weltmeisterschaft die Teamnamen der jeweiligen Tipper anpassen? Die stammen irgendwie wohl noch aus der letzten Saison. :floet:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Nach dem Mittelrennen der Saison bei 13 Startern in der Einzelwertung nicht in den Top Ten, ist das wirklich zufriedenstellend? Nö. X(
Und weil der Co. und aktuelle Teamleader auch leer ausgegangen ist, auch im Team gerade noch so auf Platz 3. :hammer2:
Ich glaube, wir tauschen mal ein paar Mechaniker aus, stellen einen neuen Team-Chief-Ingenieur an und wechseln auch den Getränke-Lieferanten. Dann geht es jetzt auf den Speed-Strecken wie in Spa voll nach vorn. :)
Oder auch das geht nach hinten los. :hammer2:
Aber den Spaß lassen wir uns als Fahrer bei GöVaSo-Racers dennoch nicht vermiesen.
Gruß an die wenigen, die vor uns sind.;););););)
:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben