AUSWERTUNG - - - 10. Runde: GP von Großbritannien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
diese Grand Prix statt unter den Zeichen,
wer in der Qualifikation nicht tipp, kann nicht in den Punkten landen.

Nach der Qualifikation führt Simtek mit drei Volltreffer vor einer Reihe von Leuten mit 25 Punkten.

Das beste Rennergebnis erzielten Dilbert und OldSchool, der Zweitere reichte es aber nicht um in die Punkte zu kommen, während Dilbert nach einer guten Quali den Sieg sicherte. AUf Platz zwei der Titelverteidiger Freshi. Den letzten Podestplatz sicherte sich Quarz, punktgleich vor Steffen, wegen der früheren Tippabgabe.

:laola:


Tageswertung

Rennen10-1.jpg



In der Fahrerweltmeisterschaft scheint sich einer langsam aber sicher abzusetzen.
Mit dem zweiten Sieg in Folge setzt sich Dilbert an der Spitze so weit ab, dass er auch ohne Punkte im nächsten Rennen weiterhin die Führung behalten wird. Auf dem
zweiten Platz folgt Nairolf, auf dem dritten Platz dann Steffen. Danach macht sich aber schon eine etwas größere Lücke auf. Den größten Sprung in der Fahrerwertung machte Freshi, den gleich fünf Plätze nach obern kletterte.



Fahrer-Weltmeisterschaft​

Rennen10-2.jpg



In der Teamwertung führen die Titelverteidiger, die Spätentschlossenen, knapp vor dem Team mit dem Fahrer der Stunde, den Borussia-Banausen. Auf Platz drei folgen punktgleich die Teams HSV-Nordpfeile und Rhein-Neckar Champs 2010.



Team-Weltmeisterschaft​

Rennen10-3.jpg










:danke:
 

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Das ist noch die Auswertung von 2010, oder?
@H.M. - wird trotzdem nicht für ganz vorne reichen, wird eng mit Punkten!
Auf zum Nürburgring!!
 
Fehler...nett gemeint, aber ich war vor dem Rennen in der Gesamtwertung ganz schön abgeschlagen ;)

Hast du vielleicht auch was beim Rennen verdreht? Wundert mich schon, dass ich nur 1 5er hab?!? Kann es sein das ich im Rennen 3. bin? :floet:

Schau doch nochmal drüber...
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
LOL ... ihr Vögel .... dachte schon ich wäre irre

das ist doch die Auswertung aus dem Jahr 2010 ... hehe

Auswertung kommt morgen früh
 
Oben