AUSWERTUNG - - - 10. Runde: GP von GROßBRITANIEN

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Im zehnten Rennen der Saison konnte sich Schröder den besten Startplatz sichern


Im Rennen konnte Schröder alle Verfolger auf Distanz halten und seinen ersten Saisonsieg feiern. Auf Platz zwei kam Nairolf ins Ziel, vor dem in dieser Saison dominierenden Simtek

:laola:


Tageswertung





In der Fahrerwertung bleibt Simtek weiterhin ungefährdet auf Platz eins und konnte seinen Vorsprung auf Maxi98 etwas aufbauen. Sein Vorsprung beträgt nun schon stattliche 42 Punkte. Auf Platz drei liegt weiterhin Paule.


Fahrer-Weltmeisterschaft​





In der Teamwertung bleiben das Team Simka - Blau.Weiss ebenfalls in Führung. Dahinter lauern aber die Titelverteidigier Die Spätentschlossenen, mit nur wenigen Punkten Abstand folgt auf Platz 3 das Borussia-Banausen.

Team-Weltmeisterschaft​






:danke:
 

Anhänge

  • 10 England - c.jpg
    10 England - c.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 160
  • 10 England - b.jpg
    10 England - b.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 174
  • 10 England - a.jpg
    10 England - a.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 154

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Das ist doch mal gut ! Wie lange ich meinen zweiten Platz woch noch verteidigen kann ?
 
Super, Platz 2...endlich mal wieder auf dem Podest...nun wird angegriffen!!!

Für Simtek müssen wir die Regeln verschärfen, der macht hier sonst den Vettel...
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Hier immer noch auf dem Treppchen, schön, jetzt sind wir ja schon ein Rennen weiter.
:huhu:
 
Oben