AUSWERTUNG - - - 10. Runde: GP von Deutschland

Der große Preis von Deutschland in Hockenheim ist vorbei, dank der SafetyCar-Phase ein durchaus spannendes und unterhaltsames Rennen.


Zunächst erstmal muss ich ein bisselchen meckern: Rika100000, Supernase und hlessel haben nicht getippt, bei den beiden erstgenannten war das schon das zweite Mal in Folge...:schlecht:

...dagegen hat Master92 nach einmaliger Pause das Tippen wieder aufgenommen.:top:





Die Tageslaterne bekommt Budmaster_Bundy mit miserablen 15 Punkten, sämtliche Sonderkategorien wurden verwachst.:aua:


Gleich zehn Punkte mehr holte Oldschool, der damit eine Position hinter Master92 landet, der immerhin auf 27 Zähler kommt.:rolleyes:


Der letzte im "20er-Club" ist Achim, der damit aber seinen dritten Platz in der Gesamtwertung verliert und auf Position fünf abrutscht.:taetschel:


Simtek, der heute auf der acht landet kann sich in der Gesamtwertung dagegen um einen Platz auf die vier verbessern.:jaja:


Auf Platz sieben und sechs landet ein Duo mit jeweils 32 Punkten. Da Luder einen Volltreffer weniger als Paule ergattert, kann letztgenannter sich eine Position davor platzieren.:klatsch :


Ebenso ein Doppelpack auf der 4. Schröder und ErBu haben jedoch exakt die gleich Punktzahl in allen Wertungen getippt, und teilen sich somit diesen Platz. Erbu bleibt Gesamtwertungsführender mit nun 34 Punkten Vorsprung.:prost3:





Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



…auf dem dritten Platz…:




...landet heute Michi. Knapp hinter dem Tagessieg, aber dennoch mit einer soliden Leistung von 35 Punkten :beifall::beifall::beifall:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




…auf dem zweiten Platz…:



...kommt Freshi. Haarscharf am Tagessieg vorbei: punktgleich mit Platz 1, aber einen "5er" zu wenig...:top::beifall::beifall::beifall:


:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



…und zwar…


…der Sieger der zehnten Tippspielrunde der Saison 2008….





:pokal: Kaka.:pokal:
Eine großartige Leistung, und dazu noch im harten Duell mit Freshi durchgesetzt. Glückwunsch!


:banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










Das nächste Rennen, der GP von Ungarn findet in zwei Wochen statt.








(Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


:danke:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Die Schnelligkeit der Auswertung ist frappierend, super!:top:
Dicker Glückwunsch an Kaka auf Gran Canaria, da macht der Urlaub doch doppelt so viel Spaß. :prost:

:huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich muss mich auch mal wieder zwecks Dankes und Motivationsschubes einklinken und ein DICKES LOB für deine Art der Auswertung und optisch ansprechenden Präsentation des Tippspiels aussprechen. :top:

( mann, war datt nen langen Satz, habbich mir auch mühevoll, aber gerne ausgedacht :D )
 
Oben