Auswertung 1.Spieltag

U w e

Moderator
Der 1.Spieltag ist Geschichte.

Gebre Selassie brachte die meisten Punkte.
Arango, Kruse und Reus folgen.

Nicht eingesetzt wurden:
Alvaro Dominguez, Höwedes und Vestergaard.

Kein Torhüter konnte seinen Kasten sauber halten.

Simtek übernimmt die Führung vor Alberto und Wirman.
Das Schaf liegt am Tabellenende.

Auswertung aller beteiligten Spieler:

1.SpieltagSpieler.GIF

Auswertung der Kader:

1.SpieltagAuswertung.GIF

Die Tabelle nach dem 1.Spieltag:

1.SpieltagTabelle.GIF

MfG
12 : 0
 

Achim

Moderator
Danke für die flotte Auswertung macht bestimmt ordentlich Arbeit,ist aber ne coole Idee bin froh das ich noch ein Team an den Start bekommen habe.

Was hat eigentlich Höwedes ist er verletzt ?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:danke:
für die prompte Auswertung, 12 : 0

nach meiner Meinung reichen auch 2 statt 3 Grafiken: Die 2. und die 3. Grafik :)

weil die beteiligten Spieler ja auch in der Auswertung der Kader auftauchen. Reicht das nicht ? ( weniger Arbeit für dich )
Und dann natürlich die Tabelle + Gesamttabelle

MW ? Heisst das Mannschaftswert ?
Eine Frage dazu: Brauchen wir die Summe des eingesetzten Spieltagskaders ( MW ) für den Fall, dass Punktgleichheit zwischen ein oder mehreren Tippern zustande kommt ? Und dann kommt der Tipper mit dem "preiswertesten" Kader zuerst ? Also je teurer je nachrangiger ?
 

U w e

Moderator
Hi Oldschool,

zu den Grafiken. Die benötige ich eh alle für die Auswertungen, ist also jetzt nicht extra für die Veröffentlichung im Forum angelegt worden. Die 1. Grafik ist halt für jeden der wissen möchte wie sich die Punkte der einzelnen Spieler zusammengesetzt haben.
So hat man Kontrolle darüber das ich keinen Mist baue.

MW heisst Marktwert der aktuellen Elf Eures Spieltagskaders. Bedeutung hat der dafür aber keine. Du hast bei Punktgleichheit also weder Vor- noch Nachteile. Die lass ich aber beim nächsten mal raus und setzt dafür eventuell den jeweiligen Verein ein.

Lief doch alles gut an.
Wenn die PTL dazu kommt kann es mit der Auswertung aber auch schon mal Montag nachmittag werden.
 
Oben