Auswertung 1.Spieltag

Raffelhüschen

Forennutzer
:huhu:

Bevor ich mit der Auswertung loslege, noch wenige Bemerkungen zu den Regeln:

Falls mehrere Tipps von einem Board User abgegeben werden, zählen die zuletzt abgegebenen Tipps vor Spielbeginn.

Neueinsteiger bekommen von mir 75% (oder 80%, falls die Mehrheit es so will) der Durchschnittspunktzahl aller Teilnehmer, hochgerechnet auf die Anzahl der Spieltage.

Falls 3 Spieltage hintereinander versäumt werden, lösche ich euren Tippeintrag aus der Gesamtwertung. Ihr werdet aber mit den bislang gewonnenen Punkten in die Gesamtwertung erneut einsortiert, falls ihr später anschließend wieder teilnimmt.



Zur Auswertung möchte ich sagen, dass ich besondere Plätze in der Gesamtwertung (und die gehen nicht nach Usern ;)) farblich unterlegt habe.

Da wir beim 1.Spieltag sind, entsprechen sich natürlich Tages- und Gesamtwertung.


Treppchen diese Woche:

35 - D a n i :pokal:
32 - Kuzze1904
31 - Nestor




Die Übersichten sind angehangen.
 

Anhänge

  • Regionalligen (1).JPG
    Regionalligen (1).JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
insteiger bekommen von mir 75% (oder 80%, falls die Mehrheit es so will) der Durchschnittspunktzahl aller Teilnehmer, hochgerechnet auf die Anzahl der Spieltage.


:ironie:

Da ich den Saisonstart völlig verschlafen habe und erst nächste Woche ins Tippspiel einsteigen werde bin ich natürlich für die 80%-Regel...:)

:ironie:



Ernsthaft: 75% sind natürlich auch okay, ist ja auch bei den meisten Tippspielen hier so geregelt.;)
 
Oben