AUSWERTUNG - - - 1. Runde: GP von Bahrain

Der Startschuss zur neuen Saison ist gefallen und das erste Rennen der Saison schon wieder gelaufen. So auch die erste Runde im hauseigenen Tippspiel zur Königsklasse.

Vorab ersteinmal ein herzliches willkommen an alle Neutipper bzw. willkommen zurück an die alten Hasen die zum Teil schon in ihre vierte Saison gehen. Erfreulicherweise haben es auch alle bis auf Rookie H.M.Murdok rechtzeitig in die Startaufstellung geschafft und auch ohne Probleme den neuen Tippabgabemodus eingesetzt. Dadurch habe ich nun eine zu 95% selbst auswertende Excel-Datei basteln können, um in Zukunft möglichst zeitnah die Ergebnisse online stellen zu können.

Zum Saisonstart: in bestechender Frühform präsentierten sich sowohl die HSV-Nordpfeile mit einem Doppelsieg mit 96er ganz oben auf dem Treppchen. Aber auch die Spätentschlossenen können dort anknüpfen wo sie vergangene Saison aufhörten. Ebenfalls stark die Rhein-Neckar Champs mit beiden Fahrern in den Punkterängen.
Gleich acht Tipper profitierten heute von Karun Chandhok, der seinen Boliden als erstes abstellen musste und damit den Kandidaten, die ihn als ersten Ausfall tippten zehn Punkte bescherte. Auf Alonsos schnellste Runde wetteten dagegen nur drei Tipper.

Erfreulicherweise hat sich der Wegfall des Multiplikators als positiv erwiesen: Früh- und Spättipper sind in den Top10 munter durchgewürfelt, mal schauen wie sich der Trend im Laufe der Saison entwickelt.


Edit: die Saison 2009 wurde nun auch in die Hall of Fame aufgenommen.

:laola:



Tageswertung


(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)


Fahrer-Weltmeisterschaft​


(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)


Team-Weltmeisterschaft​


(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)









:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nach repariertem Fehler in de Auswerterdatei haben sich die Ergebnisse im Eingangspost leicht geändert! :warn:
ooch... echt ? Haben Luder und ich gaanich gemerkt... manmanmanama, stört aber auch nicht weiter. Ich sachma: "Die ersten Pflaumen sind madig !" :D
Danke für die klasse Auswertung, Steffen ! :top:
 

Achim

Moderator
Klasse Auswertung Steffen und guter Start für uns so muss das weitergehen!

Ich denke M.H. Murdok kannst du wohl streichen fehlt beim Bulli Tippspiel auch seit Wochen.
 

Schröder

Problembär
Was für´n Start! Da hab ich mich doch in letzter Runde noch auf Platz 2 vorbeigequetscht. ;) Nur Teamkollege 96er hatte einen zu großen Vorsprung, aber das soll mir nur Recht sein. :)
 
Den Start haben wir aber ordentlich vermasselt. Nur ein Pünktchen fehlen zu den Punkten. :(

Trotzdem danke für die Auswertung. :top:
 
Super Auswertung!

Mit Freshi werden wir versuchen den Titel diesmal schon 3 Rennen vor Schluss unter Dach und Fach zu bringen ;)
 
Oben