Auswertung 1. (18) Spieltag

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier die erste Zwischenauswertung:

Da bin ich also wieder. Euer Auswerter heißt euch herzlichst Willkommen zum Tippspiel der Rückrunde. Endlich geht das Rennen wieder los.
Hier folgt die erste Zwischenauswertung der Rückrunde.
Obwohl die Spielestände der ersten drei Spiele nicht den Wünschen der meisten Tipper entsprach, hat sich 12 : 0 empor geschossen. Nach dem verpassten Aufstieg in der Hinrunde (danke für deine Ehrlichkeit 12 : 0)
startet 12 : 0 gleich richtig los und holt glatte 17 Punkte.
Aber seht selbst.



Viel Glück bei den restlichen Spielen.:top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ok also 12 : 0 steigt ab sofort aus dem Tippspiel aus und wartet ein halbes Jahr, dass er dann in seiner eigenen Liga, in die er aufgestiegen ist, wieder mittippen darf...:D :top::zahnluec:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier die zweite Zwischenauswertung:

Nachdem die ersten Tipps bei den Meisten in die Hose gegangen sind, wurde am Sonntag kräftig zugelegt. Besonders der Absteiger aus Liga A Der Franke, nutzte die Gelegenheit, sich an die Spitze zu setzen. 12 : 0 konnte die Führung demnach nicht halten, liegt aber weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.
Sieger des Sonntages war deadhead, der sich mit 3 "10er" nach oben katapultiert hat. Auch er ist nur einen Punkt von Platz zwei entfernt.

Weit abgeschlagen liegt der arme Paule, der nur 3 Punkte ergattern konnte. Die Winterpause hat ihm nicht gerade gut getan.

Der Franke, 12 : 0 und deadhead sind allerdings nicht mehr vom Treppchen zu holen. Sie machen den Tagessieg unter sich aus, wobei Der Franke den einzigen Heimsieg und die anderen beiden je ein Unentschieden getippt haben. Da dieses Unentschieden ebenso unterschiedlicher nicht sein könnte, kann sich jeder den Tagessieg holen. Alles ist noch drin. ;)

Für den letzten Tipp heute im Montagsspiel wünsche ich allen noch einmal viel Glück beim Tipp.

Hier die Zwischenauswertung:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier die Endauswertung:

Spannender hätte das letzte Spiel nicht gestaltet werden können. Jena gegen Aachen.
Jena schießt das 1:0, Der Franke ist zu dem Zeitpunkt der führende der Tageswertung. Dann kassiert Jena das 1:1, deadhead wäre an Der Franke vorbeigezogen und hätte sogar 12 : 0 überholt. Dann das 2:1 für Jena, erneut die Führung für Der Franke. Dann das 2:2, dies wäre der Perfekte Endstand für 12 : 0, doch Aachen schafft noch das 2:3, was bedeutet, dass sehr wenig Punkte an der Spitze verteilt werden.
Der Franke sichert sich somit den ersten Tagessieg der Saison.

Die Aufstiegsränge besetzen somit Der Franke und 12 : 0.
Beide brennen auf Wiedergutmachung aus der letzten Saison. 12 : 0, der knapp aber fair den Aufstieg verpasst hatte und Der Franke als Absteiger. Gemeinsam Liga 1 oder wie darf man das verstehen?

Hier die Endauswertung:

Tageswertung:
1. Platz
Der Franke --> 36 Punkte


2. Platz
12 : 0 --> 35 Punkte

3. Platz
deadhead --> 33 Punkte

:laola:

Gesamtwertung:

1. Platz
Der Franke --> 36 Punkte

2. Platz
12 : 0 --> 35 Punkte

3. Platz
deadhead --> 33 Punkte

:laola:



Viel Glück beim nächsten Tippspieltag.
 

U w e

Moderator
Gladbach lag auch schon mal nach dem 1.Spieltag auf Platz 1. Das Ende ist bekannt.
In diesem Sinne, Danke Herr Krontiris.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Es ist ja auch noch viel Zeit, aber du schreibst vielleicht eine andere Zeitrechnung und bist am Ende erster. Wer weiß. Oder Paule erholt sich aus dem Tief genau im richtigen Moment und schlägt zu und steigt am Ende auf. Noch ist hier nichts verloren. Nur nicht vergessen zu tippen! Ein vergessener Tipp kann alles ruinieren.
 
Oben