AUSWERTUNG - - - 09. Runde: GP von England

Freshi

F1 Doppelweltmeister
spielt H.M.Murdok nur mit der Konkurrenz???



Tageswertung

man muss zumindest den Eindruck gewinnen. beim letzten Rennen noch Zuschauer, demonstriert H.M.Murdok in Siverstone wieder seine Ausnahmestellung. Nach dem Training schon in der ersten Startreihe fuhr er im Rennen einen sicherer Sieg nach Hause ...
auf dem zweiten Platz landete Kaka, der ebenfalls in der ersten Startreihe stand und die weiteren Verfolger auf Distanz halten konnte.
Das Podest komplettiert Supernase, der von weit hinten das Rennen aufnehmen musste, aber durch die beste Rennleistung noch weit nach vorne fahren konnte.



Fahrer-Weltmeisterschaft

Führender vorn dem Rennen ... Rennsieg ... Führender nach dem Rennen
H.M.Murdok scheint in dieser Saison nicht zu stoppen zu sein ... ABER, es stehen noch 11 Rennen vor uns
Mit respektvollen Abstand bleibt AsRoma10Totti10 auf dem zweiten Platz
Dahinter wird es sehr eng ... Freshi und Kaka liegen punktgleich auf dem dritten und vierten Platz



Team-Weltmeisterschaft

wenn im Team des Führenden der Gesamtwertung auch noch der Teamkollege kräftig punkte ist klar wer die Teamwertung anführt ... mit großem Vorsprng führt das A-Team vor dem Titelverteidiger, die Spätentschlossenen, und dem Team Romex Ferrari F1




:danke:
 

Anhänge

  • 09 England - a.jpg
    09 England - a.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 188
  • 09 England - b.jpg
    09 England - b.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 183
  • 09 England - c.jpg
    09 England - c.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 176

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Mit Doppel-Punkten das Team Simka - Blau-weiss in Schach gehalten und Rang 2 der imaginären Tagesteamwertung: Leine-Spree-Power ist auf dem richtigen Weg - und nun schon auf Platz 4. Das persönliche Vorrücken auf Platz 6, der in der Eihzelwertung auch Schritt für Schritt nach vorne führt, ist ebenfalls vielversprechend, obwohl da ganz an der Spitze ein Über-Fahrer unterwegs ist und ein frecher Kaka stark vorbei gerauscht ist.
:huhu::huhu::huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben