AUSWERTUNG - - - 08. Runde: GP von Europa

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Der Führende in der Gesamtwertung nimmt sich in Valencia eine unfreiwillige Auszeit



Tageswertung

AsRoma10Totti10, gewinnt die Qualifikation, direkt dahinter aber ein breites Fahrerfeld mit geringem Abstand auf den Führenden.
Die beste Leistung im Rennen lieferte Sennah ab, jedoch war sein Rückstand nach der Qualifikation zu groß um es noch ganz nach vorne zu schaffen, am Ende reichte es aber zum zweiten Platz
Das Rennen gewinnt Ex-Weltmeister Freshi mit hauchdünnem Vorsprung, eine gute Leistung in der Quali als auch im Rennen bescheren ihm den zweiten Saisonsieg.
AUs dem dritten Platz landet Kaka, nur eine Reifenbreite vor Budmaster_Bundy, der sich mit Platz vier begnügen muss



Fahrer-Weltmeisterschaft

Trotz der Nullnummer führt H.N.Murdok die Wertung weiterhin an.
Sein direkter Verfolger AsRoma10Totti10 konnte nur sechs Punkte auf ihm gutmachen.
Neu auf dem dritten Rang der Gewinner des Rennens, Freshi. Er springt vom sechsten auf den dritten Range.
Das zeigt das alles noch dicht bei einander ist.



Team-Weltmeisterschaft

Auch hier nichts neues ... das A-Team führt weiter mit einem komfortabelen Vorsprung vor dem Titelverteidiger, Die Spätentschlossenen rücken auf dem zweiten Platz vor.
Nur zwei Punkte dahinter folgt schon das Team Romax Ferrari F1
Dahinter klafft allerdings schon eine Lücke von 25 Punkte, die allerdings mit einem guten Rennen schnell geschlossen werden kann




:danke:
 

Anhänge

  • 08 Europa - a.jpg
    08 Europa - a.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 202
  • 08 Europa - b.jpg
    08 Europa - b.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 206
  • 08 Europa - c.jpg
    08 Europa - c.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 203

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Entweder werde ich Dritter oder ich hole keine Punkte. :D
Simtek was ist da los? Selbst Schumi hat diesmal Punkte geholt :huhu: :D
 

Achim

Moderator
Hey Freschi du hast meinen Punkt in der Gesamtwertuzng unterschlagen, bin 10.ter geworden!
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Am Tag des nächsten Rennens (Qualifying verpasst) die Überraschung, dass ich wieder gepunktet habe :top:, und immer noch einen Punkt vor Kaka liege, und mit Platz 7 noch Chancen, näher an das Treppchen heranzukommen. :)
Aber diese Bürde, die Vorjahressiege bestätigen zu wollen, wiegt doch schwer, bei all den schnellen Newcomern.
Aber jetzt kann ich ja mal ohne Quali tippen. :floet:
:huhu::huhu::huhu:
 
Oben