AUSWERTUNG - - - 08. Runde: GP von England

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Startausstellung

Reihe 1
01 ... Achim

02 ... matzenberger

Reihe 2
03 ... Budmaster

04 ... Kaka

Reihe 3
05 ... Simtek

06 ... Paule

Reihe 4
07 ... Charmy

08 ... Freshi

Reihe 5
09 ... Nairolf

10 ... Luma

Reihe 6
11 ... Michi

12 ... dasUlli

Reihe 7
13 ... H.M.Murdok

14 ...
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
neuer Führender in der Fahrerwertung


Qualifikation


die ersten vier Startplätze sind gemischt ...
Achim setzt sich hauchdünn vor matzenberger und Budmaster-Bundy durch ...
Freshi, der Führende in der Fahrerwertung start vom achten Platz ...
Verfolger Kaka steht als Vierter deutlich davor ...



Tageswertung

die erste Startreihe konnte ihren Status nicht halten und muste anderen Fahrern den Sieg überlassen ...
dabei erwischte es Achim am härtesten, da er von der Pole auf den zehnten Platz zurück fiel ...
Die Gunst der Stunde nutzte Kaka für seinen zweiten Saisonsieg ...
Budmaster-Bundy konnte sich nach guter Quali nochmals verbessern und den zweiten Platz sichern.
Das Podest komplettiert Luma, der vom zehnten noch auf den dritten Platz vorfuhr.



Fahrer-Weltmeisterschaft

in der Fahrerwertung gab es wieder einen Wechsel ...
Dank seines Sieges übernahm Kaka wieder den Platz an der Sonne ...
Freshi hat nun 13 Punkte Rückstand auf den Führenden und reichlich Konkurrenz im Nacken ...
Es folgen Luma, Charmy und Achim mit geringen Abständen ...


Team-Weltmeisterschaft

keinerlei Veränderungen im Ranking ...
hier und da sind die Abstände etwas größer oder kleiner geworden ...
es hat sich aber nichts entscheidenes getan ...




:danke:
 

Anhänge

  • 08 England - a.jpg
    08 England - a.jpg
    108 KB · Aufrufe: 223
  • 08 England - b.jpg
    08 England - b.jpg
    133 KB · Aufrufe: 216
  • 08 England - c.jpg
    08 England - c.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ich fühle mich wie Sutil, Hülkenberg & Co, die auch so hinterher fahren, obwohl von ihnen etwas mehr erwartet wird. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Und natürlich ist die Freude dennoch groß, wenn der eigene Partner ganz oben steht. Weiter so.:huhu:
 
Oben