AUSWERTUNG - - - 06. Runde: GP von MONACO

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Im siebten Rennen der Saison konnte sich Michi den besten Startplatz sichern, gefolgt von mehreren gleichstarken Fahrern


Einer von ihnen war der Titelverteidiger Freshi, der dann mit der besten Rennleistung seinen ersten Saisonsieg einfahren konnte. Auf Platz zwei dann Simtek, der in den letzten Rennen ein wenig schwächelte. Platz drei sicherte, dann der besseren Boxenstrategie, der Trainingsbeste, Michi


:laola:


Tageswertung





In der Fahrerwertung übernimmt Simtek wieder die Führung, Zweiter blewibt Paule, vor dem bisherigen Führenden Maxi98 der zuletzt zwei Nullnummern ablieferte.


Fahrer-Weltmeisterschaft​





In der Teamwertung übernehmen erstmals die Titelverteidiger Die Spätentschlossenen die Führung.

Team-Weltmeisterschaft​






:danke:
 

Anhänge

  • 05 Monaco - c.jpg
    05 Monaco - c.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 175
  • 05 Monaco - b.jpg
    05 Monaco - b.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 173
  • 05 Monaco - a.jpg
    05 Monaco - a.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
War klar, dass ich noch einbreche....vor allem, da ich fast vergessen hätte zu tippen....
 
Hihi...Stark Freshi....musste ich erst laut werden, damit du mal ordentlich punktest????

Teamwertung von 8 auf 1...SENSATIONELL!!! Auch die Einzelwertung ist und bleibt schön spannend im Gegensatz zur realen F1...da kann Vettel im Sommer unbesorgt 1 Montag Urlaub auf Ibiza machen und er bleibt trotzdem der WM-Spitzenreiter xD
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Mal ein paar "normale" Punkte sind ja auch so schlecht nicht, wie die Gesamtwertung zeigt. Jetzt auf zum amerikanischen Kontinent!
:huhu:
 
Oben