AUSWERTUNG - - - 05. Runde: GP von Spanien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Startausstellung

Reihe 1
01 ... Simtek
02 ... matzenberger
Reihe 2
03 ... Charmy
04 ... Achim
Reihe 3
05 ... Freshi
06 ... dasUlli
Reihe 4
07 ... Nairolf
08 ... Luma
Reihe 5
09 ... Michi
10 ... Kaka
Reihe 6
11 ... Paule
12 ... Budmaster-Bundy
Reihe 7
13 ... H.M.Murdok
14 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Spitzenreiter baut die Führung aus


Tageswertung

von Startplatz 10 ganz oben aufs Podest ... das hatten wir bisher noch nie oder nur ganz selten
Kaka düpiert im Rennen alle und setzt sich am Ende knapp gegen Achim durch, der sogar von Platz 12 kam
die erste Startreihe erlebte ihr Inferno ... für Simtek ging es zurück auf den siebten Platz
matzenberger musste sich sogar mit dem neunten Platz begnügen
einzig Charmy konnte die Platzierung aus der Qualifikation einigermaßen bestätigen, nur ein Platz verloren



Fahrer-Weltmeisterschaft

nachdem es in den letzten Rennen etwas spannder geworden war, vergrößert Kaka nun wieder seinen Vorsprung
Charmy ist nun neu auf dem zweiten Platz gefolgt von Freshi auf dem Dritten
Luma fällt vorerst vom zweiten auf den vierten Platz



Team-Weltmeisterschaft

die GöVaSo Racers klettern auf den zweiten Platz,
während The Champions immer noch an der Spitze stehen
auf den dritten Platz zurückgefallen sind die Spätentschlossenen
die ersten drei Plätze trennen allerdings nur lumoige acht Punkte





:danke:
 

Anhänge

  • 05 Spanien - a.jpg
    05 Spanien - a.jpg
    98 KB · Aufrufe: 194
  • 05 Spanien - b.jpg
    05 Spanien - b.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 197
  • 05 Spanien - c.jpg
    05 Spanien - c.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ich muss leider einen Fehler melden :huhu:
Grosjean war der erste Ausfall und den habe ich getippt! Mir fehlen also 10 Punkte, was wohl sogar den Tagessieg bedeuten könnte...
 
Oben