AUSWERTUNG - - - 05. Runde: GP der Türkei

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Im fünfte Rennen der Saison konnte sich Schröder den Platz an der Sonne sicher, daneben stand Nairolf mit in der ersten Startreihe


Das beste Rennergebnis lieferten 96er und Maxi98 mit starken 50 Punkten ab, aber auch Supernase mit 49 Pkt waren sehr erfolgreich im Rennen

Das Podest sieht wie folgt aus:
96er gewinnt dank eines klasse Gesamtpaket gewinnt den Großen Preis der Türkei, gefolgt von Dilbert und Maxi98.

:laola:


Tageswertung


04Trkei-a1.jpg



In der Fahrerwertung verliert Simtek seinen Platz an der Sonne. Neuer Spitzenreiter ist nun Maxi98, dicht dahinter folgt der Sieger der Türkei, 96er.



Fahrer-Weltmeisterschaft​


04Trkei-b.jpg



Auch in der Teamwertung gab es einen Wechsel an der Spitze. Es führt nun das Team Force Germany Racing Team vor den beiden Punktgleichen Teams: Borussen-Banause und HSV-Nordpfeile.

Team-Weltmeisterschaft​


04Trkei-c.jpg




:danke:
 

Anhänge

  • 04 Türkei - c.jpg
    04 Türkei - c.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 186
  • 04 Türkei - b.jpg
    04 Türkei - b.jpg
    191 KB · Aufrufe: 173
  • 04 Türkei - a1.jpg
    04 Türkei - a1.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

dasUlli

"Seid bereit, immer bereit!"
Ich hab zwar nur 44 Punkte erfahren aber Platz 13 :top: sieht immer noch besser aus als Platz 23. Kannste mich noch mit einfügen, nicht das mein Teamkollege :top::top: noch sagt er hätte uneinholbar vor mir gelegen :zahnluec: ! Danke :danke:
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
SORRY Ulli,

hatte deine Tipps unter Keule gespeichert ... soll ich das noch ändern?
 

Schröder

Problembär
Hurra, die ersten Punkte! :)
Und da 96er das Rennen auch noch gewonnen hat, :respekt: haben wir auch in der Teamwertung ´n gewaltigen Satz nach vorne gemacht. So kann´s weitergehen.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ein Punkt in der Teamwertung, das gibt wenigstens etwas Auftrieb, gut Supernase! Zweimal hintereinander auf Rang 11, das wird jetzt hier auch schon wieder genau so wie in allen Fußball-Wettbewerben.
Glückwunsch an die Platzierten
:huhu:
 
Oben