AUSWERTUNG - - - 04. Runde: GP von Bahrain

Freshi

F1 Doppelweltmeister
nur neun Punkte trennen die ersten Sechs in der Fahrerwertung


Tageswertung

Paule sicherte sich die Pole im vierten Saisonrennen ...
doch Probleme in der Box kosten ihn den Ssieg und am Ende "nur" der dritte Platz
Kaka ebenfalls in der ersten Startrennen aber mit kompletten Desaster auf der Strecke
Aus dem Mittelfeld heraus starteten Nairolf und Luma, mit dem besten Rennen und hervorragender Arbeit der Boxencrew setzte sich Nairolf letztendlich gegen Luma durch



Fahrer-Weltmeisterschaft

in der Fahrerwertung ist es spannend wie nie ...
Kaka führt die Wertung mit 49 Punkten an, der sechste, dasUlli, hat aber auch schon 40 Punkte auf dem Konto ...
da kann es nach dem nächsten Rennwochenende schon wieder ganz anders aussehen an der Spitze ...
aktuel folgen Luma auf dem zweiten und Nairolf auf dem dritten Platz



Team-Weltmeisterschaft

hier haben sich The Champions (93 Pkt.) und die Spätentschlossenen (88 Pkt.) ein wenig vom Feld abgesetzt ...
aber es ist noch früh in der Saison und eine Nullrunde der beiden Teams kann alles wieder schnell spannend machen





:danke:
 

Anhänge

  • 04 Bahrain - a.jpg
    04 Bahrain - a.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 201
  • 04 Bahrain - b.jpg
    04 Bahrain - b.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 201
  • 04 Bahrain - c.jpg
    04 Bahrain - c.jpg
    72 KB · Aufrufe: 204
Juhuuu....hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Seit einer Ewigkeit mal wieder ganz oben zu stehen. Ein komisches Gefühl.

Diese Saison wird mal wieder um den Sieg in der Einzelwertung gekämpft :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Paule im Tipp-Rausch, Podestplatz, Top Ten und endlich auch einen nennenswerten Beitrag zur Teamwertung, und die GöVaSo-Racers sind auch dort wieder auf dem Podest zurück, aber die Spitze rauscht dennoch davon. Schade nur, dass das Fahrerfeld so übersichtlich ist.
:huhu::):huhu:
 
Oben