AUSWERTUNG - - - 04. Runde: GP von Bahrain

Freshi

F1 Doppelweltmeister
auch im vierten Rennen der Saison war die Punkteausbeute eher gering
Nach dem Training waren die Zeiten noch dicht beieinander ...
einzig Supernase mußte aus der Boxengasse starten.
Mit einer Topleistung schaffte Supernase dann noch den Sprung auf das Podest und wurde Zweiter ... den letzten Platz auf dem Podest sicherte sich ganz knapp Michi. Niemand konnte aber AsRoma10Totti10 ernsthaft den Sieg streitig machen.
Aus der dritten Startreihe fuhr er an die Spsitze des Feldes und gab die Führung nicht mehr ab.



Tageswertung






Auch nach dem vierten Saisonrennen gibt es wieder einen neuen Spitzenreiter ... Michi.
Knapp dahinter folgt aber schon der bisherige Spitzenreiter H.M.Murdok ... reimi53 hat als Dritter einen kleine Rückstand auf Platz zwei, aber ebenso auch einen kleinen Vorsprung vor Platz vier. Die Protagonisten der letzten Saison finden sich diesmal am Ende des Feldes wieder.



Fahrer-Weltmeisterschaft







Durch die Doppelnull von Team Ricke übernimmt das A-Team nun die Führung in der Teamwertung.
Beide Teams haben schon einen beachtlichen Vorsprung auf die Verfolger



Team-Weltmeisterschaft







:danke:
 

Anhänge

  • 04 Bahrain - a.jpg
    04 Bahrain - a.jpg
    114 KB · Aufrufe: 192
  • 04 Bahrain - b.jpg
    04 Bahrain - b.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 170
  • 04 Bahrain - c.jpg
    04 Bahrain - c.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 183

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Zum Einstieg in die Punkte mit dem Team gleich einen Gegner überholt, so kann, muss und soll es weiter gehen mit Leine-Spree-Power.
:huhu:
 
Oben