AUSWERTUNG - - - 03. Runde: GP von Malaysia

Freshi

F1 Doppelweltmeister
In der ersten Startreihe standen diesmal SBudmaster-Bundy direkt daneben Simtek, beide erzielten die maximale Punktzahl.


Das beste Rennergebnis lieferte Wirman ab, der damit Budmaster-Bundy auf den dritten Platz verdrängen konnte, Maxi98 und Crippler waren ebenfalls im Rennen sehr schnell unterwegs, es reichte aber nicht mehr um aufs Podest zu klettern

Das Podest sieht wie folgt aus:
Simtek hatte das beste Gesamtpaket und gewinnt den Großen Preis von Malaysia, gefolgt von Wirman und Budmaster-Bundy

:laola:


Tageswertung





In der Fahrerwertung kletterte Simtek auf den ersten Platz.



Fahrer-Weltmeisterschaft​





Die Punkte von Simtek reichen dem Team Simka-blau-weiss um die Führung zu übernehmen.

Team-Weltmeisterschaft​






:danke:
 

Anhänge

  • 03 Malaysia - c.jpg
    03 Malaysia - c.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 164
  • 03 Malaysia - a.jpg
    03 Malaysia - a.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 164
  • 03 Malaysia - b.jpg
    03 Malaysia - b.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Ich kann wohl froh sein, dass ich immer auch die Quali mitmache.
Ansonsten würde es ja noch ekliger aussehen.
So scheitere ich immer nur etwas knapp an den Punkten.
 
Man man man .. ich tipp mir hier auchn Murks zusammen :D
Vllt. geh ich beim nächten Rennen mal auf Sicherheit und Tipp nur das Rennen ^^
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Glückwunsch Simtek, ich hab leider im Urlaub die F1 ganz vergessen!
 
Oben