AUSWERTUNG - - - 03. Runde: GP von China

Freshi

F1 Doppelweltmeister
beim dritten Rennen der Saison war die Punkteausbeute eher gering
Nach dem Training hatte sich Kaka relativ locker den ersten Startplatz gesichert, fiel aber im
Laufe des Rennen noch aus dem Top 10 heraus und konnte keine Punkte mitnehmen.
Am besten auf des Rennen hatte sich H.M.Murdock vorbereitet ... trotz eines schlechten Startplatzes brachte er das seltene Kunststück fest sich noch den Sieg zu schnappen. Das Podest vervollständigen die beiden Teamkollegen vom Team Ricke, wobei Icke sich knapp gegen reimi53 durchsetzen konnte.




Tageswertung






Am Anfang der Saison ist noch viel Bewegung in der Fahrerwertung.
So gibt es nach dem dritten Rennen schon den dritten Führenden. H.M.Murdock übernimmt durch seinen Sieg die Führung. Neu auf dem zweiten Platz der zweimalige Rennzweite Icke, der den bisherigen Führenden Michi auf Platz 3 verdrängt. Der Titelverteidiger, Simtek, erzielt zwar sein bestes Ergebnis in dieser Saison, befindet sich aber noch nicht in der Form der letzten Saison.




Fahrer-Weltmeisterschaft







Auch in der Teamwertung hat es ein Wachablösung gegeben.
Durch die gute Punkteausbeute konnten sich sowohl das Team Ricke als auch das A-Team an den bisherigen
Führenden vorbeischieben.




Team-Weltmeisterschaft









:danke:
 

Anhänge

  • 03 China - a.jpg
    03 China - a.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 169
  • 03 China - b.jpg
    03 China - b.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 177
  • 03 China - c.jpg
    03 China - c.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 166

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Leine-Spree-Power = HTR: da stimmt noch gar nichts. Hat aber auch einen Vorteil: Es kann noch besser werden. :huhu:
 
Oben