AUSWERTUNG - - - 02. Runde: GP von Malaysia

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ein spannedes zweite Saisonrennen mit sehr knappen Platzeriungen und Chaos während des Rennens ... aber der Reihe nach
gleich vier Fahrer konnte sich im Training optimal platzieren, einzig der Zeitpunkt der Quali-Zeit entschied über die ersten beiden Startreihen. Ganz vorne standen Kaka und Icke, in Reihe zwei Budmaster-Bundy und reimi53.
Einzig Budmaster-Bundy (mit dem schlechtesten Rennergebnis) rutschte noch auf Platz acht ab, während die anderen drei einzig Michi (Startplatz fünf) an sich vorbei ziehen lassen mußten.
Mit dem besten Rennergebnis konnte Sennah glänzen, war aber nach dem Training schon zu weit zurück.








Tageswertung









durch den Nuller konnte Freshi Führung nicht verteidigen und muss Michi vorbeiziehen lassen.







Fahrer-Weltmeisterschaft









Die Spätentschlossenen bleiben weiter in Führung.
Wäre schön wenn sich Sennah und Michi zu einem Team finden würden







Team-Weltmeisterschaft









:danke:
 

Anhänge

  • 01 Malaysia- aa.jpg
    01 Malaysia- aa.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 168
  • 01 Malaysia- cc.jpg
    01 Malaysia- cc.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 178
  • 01 Malaysia-bb.jpg
    01 Malaysia-bb.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Müsste ich nicht auf Platz 2 liegen? Dachte bei Punktgleichheit zählt der Zeitpunkt der Tippabgabe und da war ich ja nun unschlagbar. :D
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Murdock hat natürlich recht ... er rutsch in die Punkte auf Platz 5


Müsste ich nicht auf Platz 2 liegen? Dachte bei Punktgleichheit zählt der Zeitpunkt der Tippabgabe und da war ich ja nun unschlagbar. :D

leider nicht ganz ...
Icke gab seine Tipps am 23.03. um 14:25 Uhr ab ... du erst um 17:00 Uhr


solange Icke und reimi53 ihr Tipps noch nicht hier abgeben, werde ich deren Tipps vor dem Rennen hier posten
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Leine-Spree-Power wie HRT, und auch in der Einzelwertung ist noch nichts zu sehen, ich glaube, da war im zweiten Rennen einfach zuviel Wasser auf der Piste, obwohl, eigentlich müssten wir uns damit doch auskennen...
:huhu:
 
Oben