AUSWERTUNG - - - 01. Runde: GP von Australien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
die neue Saison startet mir "nur" 13 Fahrern



Tageswertung

das erste Rennen der Saison gewinnt Kaka ... schon nach der Quali in der ersten Startreihe ließ er der Konkurrez nicht wirklich eine Chance auf den Sieg ...
der Titelvertreidiger, Freshi, sichert sich mit dem zweiten Platz einen guten Einstieg in die Saison ...
Budmaster_Bundy, der erste Polesitter, fällt auf den dritten Platz zurück und komplettiert das Podest ...
Neuling matzenbacher merkt gleich, dass die WM kein Zuckerschlecken ist ...



Fahrer-Weltmeisterschaft

die Fahrerwertung entspricht dem Ausgang des ersten Rennens ...




Team-Weltmeisterschaft
auch in der Teamwertung gibt es noch nicht viel zu berichten ...






:danke:
 

Anhänge

  • 01 Australien - a.jpg
    01 Australien - a.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 195
  • 01 Australien - b.jpg
    01 Australien - b.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 204
  • 01 Australien - c.jpg
    01 Australien - c.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 192

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Was für eine erfreuliche Nachricht. So kann die Saison weiter gehen :)
Danke für die schnelle Auswertung. :huhu:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Im Team Spitze, das ist schon mal gut, in der Fahrerwertung noch Potenzial nach oben, aber schon mal Punkte :huhu:
 
Oben