AUSWERTUNG - - - 01. Runde: GP von Australien

Freshi

F1 Doppelweltmeister
erstes Rennen im neuen Jahr und der Titelverteidiger kommt nicht richtig in die Gänge !!!
die erste Pole der Saison konnte sich dasUlli vor Achim sichern. Dahinter gab es großes Gedränge.
dasUlli musste lediglich den zweimaligen Weltmeister Freshi an sich vorbei lassen, während Achim noch fast aus den Punkterängen herausgefallen wäre. den letzten Podestplatz sicherte sich Nairolf.






Tageswertung










nach nur einem Rennen gint es hier noch nicht viel zu sagen







Fahrer-Weltmeisterschaft











Die Spätentschlossenen beginnen wo sie die letzten Jahre aufgehört haben ... sie sammeln Punkte
Es wäre schön wenn die restlichen sechs Fahrer auch noch zueinander finden würden








Team-Weltmeisterschaft




















:danke:
 

Anhänge

  • 01 Australien - a.jpg
    01 Australien - a.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 200
  • 01 Australien - bb.jpg
    01 Australien - bb.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 178
  • 01 Australien - cc.jpg
    01 Australien - cc.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Oben