1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Auswertrung 14.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2" wurde erstellt von Achim, 27 November 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 14.Spieltages. Alle haben getipp mehr oder weniger(gelle Ulli:floet:)

Der Tagessieg am 14.Sp. wird geteilt: Mit 32 Pkt an der Spitze:

HEZZENZEBRA und zum 2ten mal in Folge Monika(da möchte jemand in die Bulli aufsteigen:zahnluec:)

Zur Gesamtwertung:

Fangen wir in der Abstiegzone an: Da kämpfen 4 User für den einen Platz der noch zum Klassenerhalt reichen wird, der Rest scheint gerettet zu sein oder?:suspekt:

Die wenigsten Chancen hat wohl Wirman mit 329 Pkt, die restlichen 3 (Kai-Oew,dasUlli,kleinehexe)liegen nur 2 Pkt voneinander Entfernt!

Zu den Aufstiegsplätzen: Es gibt oben eine Sensationelle Neuentwicklung!

Zum ersten mal seit dem 4.Spieltag ist toto1902 nicht mehr auf einem Aufstegsplatz!

Jetzt neu auf Platz 2:............................................................................

Monika mit 468 Pkt:top:

Weiter auf Platz 1:...............................................................

gardeschuetze mit 476 Pkt

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu, jetzt scheine ich dem Abstieg entronnen zu sein ... hoffe ich mal. Danke Achim für die prima Nachricht.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke Achim :)

So, und weil das ganze Straftraining nix bringt, gebe ich mir trainingsfrei diese Woche :D

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich kanns doch noch. :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden