Auswerter gesucht II / Organisatorisches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der alten Thread zur Auswertersuche mittlerweile durch Spam und jede Menge unützes Zeug nicht mehr zu gebrauchen ist ein neuer Versuch, allerdings gleich versehen mit einigen Hinweisen, die sich potentielle Auswerter bitte zu Herzen nehmen sollten:

  • Neue Auswerterposten werden ohne Ausnahme nur nach Rücksprache mit der Leitung der Tippspielleitung (Achim oder Steffen) vergeben. Natürlich könnt ihr im Vorfeld die ganzen Modalitäten absprechen, die letztenliche Entscheidung liegt aber bei der Tippspielleitung.
    Gerade die Entwicklungen in den letzten Tagen haben zu einem mittleren Chaos geführt, da die einzelnen Ligen beinahe wie auf einem Basar ihren Besitzer (bzw. Auswerter) gewechselt haben.
  • Sollten Auswerterposten in einzelnen Ligen frei werden werden diese in diesem Thread bekanntgegeben. Interessenten wenden sich dann bitte an Achim oder Steffen
  • Jeder Auswerter sollte maximal drei Ligen betreuen. Natürlich werden nun keinem Auswerter, der bereits mehr als drei Ligen betreut irgendwelche weggenommen, für Neuvergaben von Auswerterposten sollte dieses Limit wenn möglich nicht überschritten werden.
    Dies ist nicht böse gemeint, soll aber für den Fall vorbeugend schützen, dass ein User der mehrere Ligen betreut das Forum von heute auf morgen verlassen sollte und dann gleich eine Vielzahl von Ligen ohne Auswerter dastehen.
  • Nach Möglichkeit ist zu versuchen Auswerterwechseln in die Sommer- oder Winterpause zu verlegen und nur in Ausnahmefällen diese in die laufende Saison zu verlegen.
  • Sämtliche Modalitäten des Tippspiels zur Weltmeisterschaft (Modus, Organisation, Auswerter) sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden sondern werden letztendlich nach einer offenen Diskussion irgendwann im Vorfeld der Weltmeisterschaft im Juni von der Boardleitung festgelegt.
    Sämtliche bisher aufgestellte Regeln zu diesem Turnier sind nur als Vorschläge ihrer jeweiligen Ersteller und nicht als die letztendlich gewählten zu betrachten.


Bitte haltet euch in Zukunft an diese Vorgaben. Im Speziellen bitte ich zu beachten, dass im Zukunft Neuvergaben oder Wechsel von Auswerterposten erst nach dem okay der Tippspielleitung offiziell werden.
 
Keek wird zur kommenden Saison die Auswertung der Liga 2A des Bundesligatippspiels abgeben. Wer Interesse hat diese auszuwerten meldet sich bitte bei mir oder Achim.
 

Achim

Moderator
Hab den Thread nochmal geöffnet:

Am 23.07 startet die 3.Liga in die neue Saison, da Essen1907 das Tippspiel wohl nicht weiter betreut brauchen wir für die 3 Liga einen neuen Tippspielleiter!

Also Leute meldet euch!
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Hallo
Ich würde dann die 3.Liga gerne wieder über nehmen,ich hatte ja essen1907 das Tippspiel gegeben da er die3 Liga gerne Auswerten wollte deshalb habe ich das Tippspiel abgeben sonst hätte ich die .3.Liga nicht abgeben.

Ich würde dann das Tippspiel Spanien abgeben.
 

Achim

Moderator
Hier mal ein kurzer Überblick wer macht was:

Bundesliga:

Liga 1: Michi
Liga 2A: faceman
Liga 2B: BoardUser
Liga 3A: Raffelhüschen
Liga 3B: Achim
Liga 4: AlexK

2.Liga

Liga A : Michi
Liga B1: Michi
Liga B2: faceman

3.Liga: Michi

Regionalliga: Raffelhüschen

Premier League: AlexK

Primera Division: Quarz

Serie A Tippspiel: Quarz

Ligue 1: Quarz

Süper Lig: ?

Eredivisie Tippspiel : ERFC 1902

PTL: 12:0

1gegen1 : Oldschool

Europacup Tippspiel : Raffelhüschen

Wer trifft zuerst: Kaka

Die goldene Nuss : ?

Formel 1: Freshi

Tippspiel Europa : Raffelhüschen


Ich hoffe so ist es aktúell wenn nicht melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich wenn sich keiner findet und es für die Tippspielleitung okay ist auch machen

Was das Problem angeht ich brächte nocheinmal den Namen ( Paint exe oder sowas ??
 

Achim

Moderator
würde ich wenn sich keiner findet und es für die Tippspielleitung okay ist auch machen

Was das Problem angeht ich brächte nocheinmal den Namen ( Paint exe oder sowas ??

Wir haben die Tippspiele soweit jetzt vergeben, hoffe das ist kein Problem für dich. Aber Du bist doch auch als Redakteur schon voll im Einsatz!
 

Achim

Moderator
12:0 und Steffen werden die fehlenden Tippspiele sollte genug Tipper sich anmelden auswerten.
Viel Spass bei deiner Arbeit als Redakteur:top:
 

Achim

Moderator
Es ist mal wieder so weit, neue Auswerter brauch das Land:floet:. Quarz wie auch Michi wollen einige Tippspiele abgeben da es Zeitlich zu knapp bei ihnen ist.
Also Freiwillige vor damit hier weiter kräftig getippt werden kann!
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Da ja zur Rückserie eine der Bundesliga-Ligen im Tippspiel frei wird, könnte doch die davon betroffene Person ein oder zwei internationale Tippspiele übernehmen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Es ist mal wieder so weit, neue Auswerter brauch das Land:floet:. Quarz wie auch Michi wollen einige Tippspiele abgeben da es Zeitlich zu knapp bei ihnen ist.
Also Freiwillige vor damit hier weiter kräftig getippt werden kann!

Tach Achim.

Frag Essen1907 - der wollte vor längerer Zeit schon gerne (hab ihm das übi schon auf die Pinnwand gepappt)
 
Tut mir leid aber ich muss für diese Saison beide Tippspiele abgeben. Sonst wird das viel zu viel Arbeit und hat mit Spass nichts mehr zu tun. Vielleicht kann ich später wieder eine Auswertung machen wenn Bedarf ist.
 
ich habe bei der wm das tippspiel der goldenen nuss gehabt diese aber nicht ausgewertet da bei mir der pc defekt war und dann musste man mir das tippspiel entnehmen und es wurde von einem anderen ausgewertet und mir wird nun wohl vorgeworfen , dass ich deshalb zu unverlässig bin und deshalb nicht auswerten soll aber dieses halte ich für überzogen und sehr nachtragend von bundy , da mein pc einfach defekt war und nichts ging ich konnte da doch nichts für !!!! außerdem habe ich vorher die goldene nuss , 2.liga b2 3.liga alle immer rechtzeitig ausgewertet und dann halt dieser fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben