Auswärtssieg: FCB - Borussia Mönchengladbach 30.04.2016

Das spiel ist zur best möglichten Zeit, Bayern zwischen 2 CL HF zu haben, besser geht es nicht, wenn die nicht grad 5:0 gewinnen im Hinspiel gegen Madrid, dann sollten die am Samstag nicht die 1te Garde und nicht volle pulle spielen, das spielt uns in die Karten.

Borussia muss aber Fussball spielen, so eine Einstellung wie gegen Ingo und H96, da bekommt man selbst gegen die F-Jugend der Bayern ne Klatsche, von daher liegt es an uns selber.

Tippe auf ein 2:1 Sieg der Borussia
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
bayern2.PNG


Steht.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Die Bayern werden die Meisterschaft vor eigenem Publikum feiern wollen. Daher Heimsieg.:victory::pokal:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Ergebnis wettbewerbsverzerrender Maßnahmen muß der Gegner auch erstmal annehmen; von daher: keine Voraussage möglich
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
1 P. reicht den Fohlen wegen der besseren TD gegenüber der Alten Dame. Denn die wird im Chemiewerk nix auf die Reihe bekommen.:isklar:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Denkt bitte daran am Samstag gegen 17:15 Uhr den Threadtitel umzubenennen. Vorschlag: Bayern macht mit Heimsieg den historischen Titel perfekt. :pokal:
 
Die Bayern werden gewinnen. Glaube nicht, dass sie da noch was anbrennen lassen wollen. Also kein Debakel dahoam. Nicht dass die Dortmunder urplötzlich noch mal Morgenluft schnuppern........
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Insgesamt hoffe ich, dass Schubert sich was Überraschendes hinten einfallen lässt.

Hat er im Hinspiel mit der Dreierkette surprised, könnte ich mir - je nach Bayern-Aufstellung - mal wieder eine Viererkette mit Korb oder Elvedi rechts, Christensen und Nordtveit IV, Wendt als klarer Linksverteidiger vorstellen.

Davor dann Doppelsechs mit rechts Hahn oder Herrmann, links Johnson.

Über Stindl's Status bin ich jetzt nicht informiert - Hazard und Raffael reichen.

Gut - das ist jetzt nicht überraschend. Wirkt aber sicherer.
 
Oben