Auswärtssieg am 5. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 19 September 2006.

1. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Jetzt heißt es bei euch nachlegen! :hammer2:

Hoffentlich fallen wir nicht in die alte Selbstgefälligkeit zurück! :warn:

Nochmal 3 Punkte würden uns gut stehen! :warn:

2. Anzeige für Gäste

3. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Wie Auswärtssieg, ich dachte Gladbach hätte ein Heimspiel?

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich hoffe doch sehr das die Penner aus den fehlern in Aachen gelernt haben und mal anfangen zu fighten... Wenn das Team sich anstrengt sage ich das Gladbach ganz knapp 2-1 gewinnt!!!

5. Turtur

Turtur Borusse

2:1 ist auch mein Tip. Ich hoffe das unsere Jungs sich wenigstens zu hause den Ar... aufreißen!

6. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Sollte es kein Remis werden, so ist der Sieger für eine Nacht Tabellenführer! :hail:

7. Turtur

Turtur Borusse

Tabellenführer dürft gerne ihr werden da bin ich garnicht scharf drauf aber die Punkte bleiben bei uns :zahnluec:

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

RICHTIG!!! Die Punkte bleiben zu Hause !!!

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: Wir müssen Siegen,egal wie:top: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: :bmgsmilie: vauefel.gif
    Den Anhang 382 betrachten

10. Junker

Junker Altborusse

Wie geil, Kahe unser Tor Gott:hail:

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Hehe,der wird noch Torschützenkönig:top:

12. Junker

Junker Altborusse

Ich freu mich für ihn und für uns, habe es am Bundesliga liveticker verfolgt und es muss wohl ein gutes Spiel gewesen sein, oder täusche ich mich:weißnich: so jetzt am Sonntag auf dem Bieberer Berg weitere 3 Punkte für die Heimmannschaft feiern:top: Allen echten Borussen ein schönes Wochenende:huhu:

13. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Naja, in der ersten Hälfte waren wir der Führung viel näher! Insgesamt gesehen, aber ein ordentliches Spiel beider Mannschaften!

Ihr seit eben sehr heimstark! Da werden nich andere verlieren! :nene:

14. Junker

Junker Altborusse

ich habe Liveradio gehört, da wurde die erste Torchanche in der 75. Minute genannt

15. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kahe hatte inder2.Hälfte 2Riesenmöglichkeiten,alles in allem ein verdienter Sieg.
    Spitzenreiter-spitzenreiter Hy,Hy,auch wennnur für einen Tag,einfach Klasse:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: dh2i.jpg

16. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Hammmer Geil War Das Weiter So!!!:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden