Auswärts Samstags - Heim Sonntags

U w e

Moderator
Die Termine bis einschliesslich 13.Spieltag sind terminiert.

Borussia spielt im Samstag, Sonntag Rhythmus.

Auswärts immer Samstags 15:30 Uhr, nur in Dortmund um 18:30 Uhr.
Heimspiele immer Sonntags darunter 2 mal um 13:30 Uhr gegen Augsburg und Bremen.
Einmal gegen Frankfurt um 18:00 Uhr. 2 mal um 15:30 Uhr gegen Düsseldorf und Freiburg.
 

Detti04

The Count
Der Grund fuer die Sonntagsspiele ist aber doch klar: Europa-League am Donnerstag davor. Wenn Gladbach am Samstag ran muesste, dann waere das vermutlich auch wieder nicht recht.
 

fabsi1977

Theoretiker
Europacup hat aber gefälligst Mittwochs zu sein. Wie früher halt.
13.30 ist doch ne coole Anstoßzeit, ist man beizeiten wieder daheim. Besser als 18.00 Uhr. Von Gladbach nach Bremen oder Augsburg ist man dann ja doch ne Weile unterwegs.
 
Oben