Auswärts in der Pfalz

Mein Tipp: Am 29.01.2007 schafft es Porcello in die Auswahl zum "Tor des Monats" und wird auch gewählt werden, da er drei Treffer anbieten wird. Orre?

Freue mich schon auf den nächsten Montag.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
hackense auf dem vorzeigepälzer schlechthin rum.. furchtbares volk :lachweg: :lachweg:

ich erwarte von dem spiel... eine volle hütte, flutlicht und richtig gut stimmung von beiden seiten bis zum 0:1. das kann 5 minuten dauern oder auch 70, aber wenn man ehrlich ist, muss man davon ausgehen, dass es so kommen wird.

von daher hoff ich einfach, dass es trotzdem spannend wird und ein schöner fußballabend, ein sieg wäre wohl die krönung, scheint aber irgendwie unrealistisch..
um das ganze zu begründen: wir tun uns gerne schwer im spiel-machen, der ksc tut sich gerne leicht im kontern - müsste eigentlich eine klare sache sein.

ach, scheiß doch auf verstand und das ganze gesülze: wir haun euch weg! basta :huhu: :zwinker:
ole rot-weiß, so laaft die gschicht :19a:

Herr_Tank

Sympathieträger
Kein gutes Spiel, aber wenn es so bliebe, wäre ich bereit, großmütig darüber hinweg zu sehen.

P.S. Mutzel fliegt vom Platz, merkt Euch meine Worte.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Boah Wormi du bist wirklich von vorgestern. Fussball ist out, muss man gar nicht sehen, Schall und Rauch sind wichtig!!
Das hat ja nu auch keiner behauptet.

Ich fand's hübsch. Deutschland ist mit seinem Bohei um Bengalos ziemlich extrem, aber gut, nicht nur da.
Bei Dresden fanden's alle cool und in anderen Ländern ist sowas auch normal, mit unter gehört es sogar zur „südländischen“ Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lenz

undichte Stelle
Das hat ja nu auch keiner behauptet.

Ich fand’s hübsch. Deutschland ist mit seinem Bohei um Bengalos ziemlich extrem, aber gut, nicht nur da.
Bei Dresden fanden’s alle cool und in anderen Ländern ist sowas auch normal, mit unter gehört es sogar zur „südländischen“ Atmosphäre.

Ich finds weder in Dresden cool noch im Süden. Ich will Fussball sehen.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wirklich geil wenn man sich beim Fußball glotzen die Luft- und Atemwege wegätzt. Finde ich immer wieder gut!
Dann aber bitte auch ein komplettes Rauchverbot für die Stadien, will keinen Lungenkrebs.

@lenz: Schon mal im Stehblock gestanden? Mir wehen da auch schon mal Fahnen vor der Nase rum, ich beschwer mich trotzdem nicht.
Und normalerweise kann man das Spiel noch verfolgen, auch wenn ein bisschen gezündelt wird.

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Bengalos hab ich keine gesehen, ich hab genau da reingeschaltet als nur Rauch zu sehen war, deswegen dachte ich an Rauchpulver...was eigentlich ne ziemlich langweilige Angelegenheit ist.
Bengalos können ganz nett sein, dann aber bitte in Stadien, wo das ganze recht gut abziehen kann und in den Händen von nüchternen und vernünftigen Menschen, sonst isses nur lästig.

@Tank: Gute Prognose! :zwinker:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Du hast aber mit Kauf der Eintrittskarte kein Recht darauf, das Spiel gefälligst über die gesamten 90 Minuten völlig störungsfrei zu sehen. Wer sich in den Stehplatzblock stellt, weiß, worauf er sich einlässt.

Und Bengalos kommen schon mal vor, ist ja nicht so, als dass man dadurch das halbe Spiel verpasst.

lenz

undichte Stelle
Du hast aber mit Kauf der Eintrittskarte kein Recht darauf, das Spiel gefälligst über die gesamten 90 Minuten völlig störungsfrei zu sehen. Wer sich in den Stehplatzblock stellt, weiß, worauf er sich einlässt.

Ja, weiss ich. Ich finds trotzdem Kacke, wenn ich nix sehe.

Ausserdem haste auch kein Recht drauf, Bengalos abzufeuern. Ist sogar explizit verboten.

wupperbayer

*Meister 20xx*
Bengalos hab ich keine gesehen, ich hab genau da reingeschaltet als nur Rauch zu sehen war, deswegen dachte ich an Rauchpulver...was eigentlich ne ziemlich langweilige Angelegenheit ist.
Bengalos können ganz nett sein, dann aber bitte in Stadien, wo das ganze recht gut abziehen kann und in den Händen von nüchternen und vernünftigen Menschen, sonst isses nur lästig.

@Tank: Gute Prognose! :zwinker:
Gebe ich dir recht. Ich behaupte auch mal, dass die zündelnden Karlsruher das nicht waren :zwinker: Schön fand ich's trotzdem, und ich weiß auch nicht, wie man sich so darüber ereifern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ja, weiss ich. Ich finds trotzdem Kacke, wenn ich nix sehe.

Ausserdem haste auch kein Recht drauf, Bengalos abzufeuern. Ist sogar explizit verboten.
OK, aber dann musst du eben abwägen, ob du lieber das Spiel sehen willst oder im „Stimmungsblock“ sein willst.
Du kannst jedenfalls nicht vom Großteil der Leute, die das gut finden, verlangen, dass sie sich gefälligst nach deinen (Minderheiten-)Wünschen zu richten haben, zumal die Alternative Sitzplatz immer besteht. Es zwingt dich ja keiner, nen Stehplatz zu nehmen.

EDIT: Ja, ich weiß. Und das kritisiere ich hier ja, weil ich das Problem nicht sehe.

lenz

undichte Stelle
OK, aber dann musst du eben abwägen, ob du lieber das Spiel sehen willst oder im „Stimmungsblock“ sein willst.
Du kannst jedenfalls nicht vom Großteil der Leute, die das gut finden, verlangen, dass sie sich gefälligst nach deinen (Minderheiten-)Wünschen zu richten haben, zumal die Alternative Sitzplatz immer besteht. Es zwingt dich ja keiner, nen Stehplatz zu nehmen.

Nehm ich auch meistens nicht. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass Leute nix sehen, die nicht in den Stimmungsblock wollen?

wupperbayer

*Meister 20xx*
Bei Bengalos jetzt? Nicht wirklich. Bei Rauchbomben schon eher, aber soviel Nebel wie in Lautern können Bengalos allein kaum erzeugen.

Kein gutes Spiel, aber wenn es so bliebe, wäre ich bereit, großmütig darüber hinweg zu sehen.

P.S. Mutzel fliegt vom Platz, merkt Euch meine Worte.

Könntest du demnächst mal deine Kugel rausholen für etwas andere Dinge?

Lautern hat eigentlich gar nix gebacken bekommen, normal dürften die nie ein Tor schießen. Klar hatte der KSC selber wenig, aber mit Federico im Sturm kein Wunder.
Die 2 Punkte gehen auf Ede, Mutzel muss er früher rausnehmen, nicht umsonst macht Panzerfrank die richtige Vorhersage, für die man nicht wirklich eine Kugel braucht...

Herr_Tank

Sympathieträger
Oh Mann Mutzel.

Von einem Spieler, der schon so lange dabei ist, kann mal wohl erstens erwarten, dass er sich nicht so eine dämliche erste Gelbe einfängt (und da spielt es keine Rolle, ob Vignal auch hätte eine bekommen müssen) und zweitens, dass, wenn er sie sich abholt, er so clever ist, nicht in einen Zweikampf zu gehen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Müßig zu diskutieren, ob wir 11 gegen 11 die Sache geschaukelt hätten, unser Spiel nach Vorne hat mir nicht gefallen.

Aber ist das nicht geil:
Vier Jahre lange knapp dem Bankrott und dem Abstieg entronnen und jetzt an einem Unentschieden in Lautern rummotzen?
Ich finds super!!!

Oben