Australien - Japan

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hab nen 1:0 für Australien getippt keine Ahnung wieso...leider führt ja Japan schon 1:0
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Hoffe ja ma das Joshua Kennedy noch eingewechselt wird denn gegen die kleinen Japaner macht er bestimmt sein Kopfballtor!:hammer2:

Edit wollte noch anmerken das ich erhört wurde!!
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Wie der auf einmal laufen kann!!:motz: Das hätte er die letzten Spiele bei uns ma machen sollen!!:motz: :motz:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Floggit schrieb:
so ausführlich is der Ticker leider nicht :nene:
Deswegen schreib ich ja hier für dich mei hasi!!!!:prost:
Aber die japaner kommen langsam hinten wieder raus!!und die aussis haben jetz 5 gelernte Stürmer auf dem Platz!!:warn:
 

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Toooooooooooooooooooor Australien und flogge hat 0 punkte!!!:lachweg: :lachweg: :prost:
und 1 für mich wenn es so bleibt:hail: :hail: :fress:
 

André

Admin
Geiles Spiel der Aussies!

Da hüpfen ja die Känguruhs vor Freude.

Ne mal im Ernst geile Schlußphase. Dchte nur bei mir dieser Cale oder wie der heißt wäre ja noch einer für Gladbach, aber dann sagte der Reporter das er schon bei Liverpool spielt... :nene:


Noch ne Sensation und Australien ist ne Runde weiter....
 

Dresdner Hecht

Erfahrener Benutzer
Ein sehr interessantes Fußballspiel, dass ich da live erleben durfte!!!
Nach der Einwechslung von J. Kennedy wure es für Australien besser und später auch erfolgreicher!!
Aber ein Fehlerfestival auf beiden Seiten........!!

Und friedlich fröhliche Fans vor und nach dem Spiel - eine wirkliche Wohltat!!!
 

André

Admin
Dresdner Hecht schrieb:
Ein sehr interessantes Fußballspiel, dass ich da live erleben durfte!!!
Nach der Einwechslung von J. Kennedy wure es für Australien besser und später auch erfolgreicher!!
Aber ein Fehlerfestival auf beiden Seiten........!!

Und friedlich fröhliche Fans vor und nach dem Spiel - eine wirkliche Wohltat!!!
Die Stimmung der Ausstralier kam im TV zum Schluß richtig gut rüber. :top:

Wieviele waren schätzungsweise da? Großteil dürfte Japaner gewesen sein im Stadion, oder wie war das Kräfteverhältniss? :gruebel:
 
Oben