Auslosung WM 2010

NK+F

Fleisch.
So, ich habs mal flugs durchgetippt. Auslosungsticker Weltmeisterschaft 2010 - kicker online

Achtelfinale:

Frankreich : Nigeria 0:1
England : Serbien 3:1
Deutschland : Slowenien 2:0
Argentinien : Südafrika 2:1
Niederlande : Slowakei 3:1
Brasilien : Chile 2:0
Italien : Kamerun 1:0
Spanien : Elfenbeinküste 4:2

Viertelfinale

Niederlande : Brasilien 3:2
Nigeria : England 1:2
Argentinien : Deutschland 0:1
Italien : Spanien 1:2

Halbfinale

England : Niederlande 2:3
Deutschland : Spanien 1:0

Finale

Niederlande : Deutschland 1:2

Ist doch alles ganz einfach.:D:floet:

Achja, es werden insgesamt 183 Tore fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Hast du nicht mitbekommen, dass Rethy am labern war, Uruguay kommt in Gruppe D ? Was meinst du denn sonst mit dem Armutszeugnis von Rethy ? :weißnich:

natürlich habe ich das, aber ich hätte nicht vermutet, dass sich ein fußballfan wie du von ihm verwirren lässt. zumindest für mich war gleich klar, dass rethy scheiße redet und uruguay nicht in unserer gruppe ist. und ich denke so ging es (hoffentlich) den meisten. ansonsten zweifle ich an fußballdeutschland. :rotwerd:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
ansonsten zweifle ich an fußballdeutschland. :rotwerd:

ok, das war vielleicht etwas drastisch ausgedrückt. bei topf 3 hieß es, die ersten 2 afrikaner kommen in die südamerikagruppen, dann kommen 2 afrikaner, die argentinien und brasilien zugelost werden. wenn normal von a-h der reihe nach gelost wird, wo soll dann die erste südamerikanische mannschaft hin, wenn nicht in gruppe a, wo nur eben gerade für südafrika nur eine der südamerikanischen möglich ist? doch bitte nicht in die gruppe d und dann warten bis alle südamerikaner für südafrika in gruppe a weg sind :huhu:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Die Auslosung ist ok. Die deutsche Gruppe sollte weder zu stark noch zu schwach besetzt sein. Insofern passt das scho.


England - USA und
Brasilien - Portugal ist auch hübsch.
Überhaupt diese Gruppe G ist interessant.
 
Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay,Frankreich )
Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)
Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)
Gruppe D (Deutschland, Australien, Serbien, Ghana)
Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)
Gruppe F (Italien, Paraguay, Neuseeland, Slowakei)
Gruppe G (Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste, Portugal)
Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)


Also die Länder die schwarz sind, kommen weiter.
Gruppensieger werden Südafrika , Argentinnien, England, Deutschland, Niederlande, Slowakei, Brasilien, und Spanien sein. :huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
(...) wenn normal von a-h der reihe nach gelost wird, wo soll dann die erste südamerikanische mannschaft hin, wenn nicht in gruppe a, wo nur eben gerade für südafrika nur eine der südamerikanischen möglich ist? doch bitte nicht in die gruppe d und dann warten bis alle südamerikaner für südafrika in gruppe a weg sind :huhu:
Schon klar, für mich auch und für "Fussballdeutschland". Aus Topf 3 konnte ja keine weitere afrikanische Mannschaft in Gruppe A. Es wurde Nigeria gezogen, das in Gruppe B musste, danach Algerien, das auch nicht in A durfte sondern in C. Dann Uruguay als nächstes, das dann nicht in D kam sondern endlich in A.
Soweit habe ich das in Erinnerung und mich dann von Rethy verwirren lassen.
Ist ja auch egal, aber was mir an dir auffällt, Gilbert, ist so ein genervter Unterton den ganzen Abend schon. So kenne ich dich sonst nicht. Kann ja nicht nur an meinem post liegen. :weißnich:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nein der Smiley steht für das ich noch Glauben habe das GilbertBrown eines Tages noch wirklich sinnvolle Beiträge postet.


durch deine sinnvollen beiträge bist du prädestiniert, den job von bela rethy zu übernehmen. poldi_love, du bist die göttin :huhu:

oldschool, wahrscheinlich bin ich durch solche dummbrote genervt. sorry dafür, ich werde hoffentlich bald ausschlafen können und darüber hinwegkommen.
 
durch deine sinnvollen beiträge bist du prädestiniert, den job von bela rethy zu übernehmen. poldi_love, du bist die göttin :huhu:

oldschool, wahrscheinlich bin ich durch solche dummbrote genervt. sorry dafür, ich werde hoffentlich bald ausschlafen können und darüber hinwegkommen.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist ich heise jetzt bayer04_princess :huhu: :huhu: :huhu: .

Und du bist wohl hier das dummste Brot, Bernd das Brot. http://storage.imageloop.com/content/279ca3b4-462c-1959-b306-0015c5febdc7/rw400x

:zahnluec:

Und du bist der König der niveaulosesten Beiträge. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
pflichtsiege, so ein blödsinn. die australier haben in asien das heft absolut in der hand gehabt und die serben haben frankreich und rumänien in der gruppe keine chance gelassen. das ist absolute top-qualität gegen die wir spielen müssen. ghana hat sich zwar nur knapp durchgesetzt, ist aber aufgrund der nicht einfachen qualigruppe nicht zu unterschätzen. ich würde einen hunderter setzen, dass deutschland keine 9 punkte macht. am ende 5 würden mich auch nicht überraschen.
Ich finde die deutsche Gruppe absolut geil. Mit Australien und Ghana zwei Gegner, gegen die man nicht so oft spielt, und dazu die Serben; alle Teams richtig stark, sodass Deutschland von Anfang an im Turnier sein muss.

Neuseeland hat ebenfalls ein geile Gruppe mit Italien, Paraguay und der Slowakei - falls die All Whites ueberhaupt eine minimale Chance auf's Weiterkommen haben sollten, dann nur in einer solchen Gruppe. Und im ersten Spiel geht es gegen die Slowakei, vielleicht gibt's da ja gleich mal Neuseelands 1. Punkt bei einer WM ueberhaupt... Schade nur, dass Italien in der Gruppe leicht weiterkommen sollte.

Aber dafuer seh ich bei Brasilien alle Chancen auf ein Aus in der Gruppenphase: mit Portugal und der Elfenbeinkueste hat Brasilien es wirklich uebelst getroffen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aber dafuer seh ich bei Brasilien alle Chancen auf ein Aus in der Gruppenphase: mit Portugal und der Elfenbeinkueste hat Brasilien es wirklich uebelst getroffen.
Stimme dir in allem anderen zu, aber ich denke, das Problem haben eher Portugal und die Elfenbeinküste. Brasilien wird nicht in der Vorrunde ausscheiden.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich finde die deutsche Gruppe absolut geil. Mit Australien und Ghana zwei Gegner, gegen die man nicht so oft spielt, und dazu die Serben; alle Teams richtig stark, sodass Deutschland von Anfang an im Turnier sein muss.

sehe ich genau so. wenn ich ein 1 to 10 ranking erstellen müsste, wäre deutschland bei 8 und alle anderen 3 bei 7. deutschland ist leichter favorit, aber die gruppe ist mehr als gefährlich. eine auftaktniederlage gegen australien, was ich durchaus nicht für unmöglich halte, dann ist die kacke am dampfen :floet: da wäre mir eine gruppe mit deutschland, potrugal, neuseeland und chile deutlich lieber gewesen. da hast du normal deine "2 weiterkommer" und gut isses. in der d-gruppe lege ich für keinen die hand ins feuer. zu 80% kommt deutschland weiter, der rest ist absolut offen.

Ich kriege eher von dir noch mehr Alpträume wenn ich länger auf dein Kinderhaftes Avatar schaue.

danke, du auch
 
Oben